Zooplus - München

Adresse: Sonnenstraße 15, 80331 München, Deutschland.
Telefon: 8921129211.
Webseite: zooplus.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Zooplus

Zooplus ist ein führendes Unternehmen im Bereich E-Commerce mit Fokus auf Tierbedarf. Die Firma hat ihren Sitz in der Sonnenstraße 15, 80331 München, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 8921129211 kontaktieren.

Die Spezialität von Zooplus liegt in seinem E-Commerce-Dienst. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für verschiedene Haustiere an, darunter Hunde, Katzen, Vögel, Fische und mehr. Auf der Website zooplus.de können Sie bequem von zu Hause aus einkaufen und Ihre Bestellungen versandkostenfrei erhalten, sofern der Mindestbestellwert erreicht ist.

Ein weiterer Vorteil von Zooplus ist der lokale Service/Leistungen, den das Unternehmen anbietet. Kunden können sich auf eine persönliche und kompetente Beratung verlassen. Darüber hinaus bietet Zooplus eine schnelle Lieferung und ein unkompliziertes Rückgabeverfahren.

Es gibt derzeit 95 Bewertungen für Zooplus auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.8/5 liegt. Einige Kunden heben die benutzerfreundliche Website, die große Auswahl an Produkten und den guten Kundenservice hervor, während andere Verbesserungen in Bezug auf die Lieferzeiten und die Qualität einiger Produkte vorschlagen.

Insgesamt ist Zooplus eine gute Option für alle, die bequem und einfach online Tierbedarf einkaufen möchten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für verschiedene Tierarten und einen guten lokalen Service. Wir empfehlen Ihnen, die Website zooplus.de zu besuchen und sich selbst von dem Angebot und dem Service zu überzeugen.

Zooplus bietet eine bequeme und einfache Möglichkeit, online Tierbedarf einzukaufen. Mit einer breiten Palette von Produkten für verschiedene Tierarten und einem guten lokalen Service ist es eine gute Option für alle Haustierbesitzer. Wir empfehlen Ihnen, die Website zooplus.de zu besuchen und das Angebot zu nutzen.

Bewertungen von Zooplus

Zooplus - München
Alexander Ullrich
1/5

Es hat keinen Sinn dort etwas zu bestellen...
Das dritte mal kommen die Dosen zerbeult, geplatzt und von der Post umverpackt bei uns an... Aussage Zooplus: "Kann man ja immernoch nutzen"

Ich sehe nichtmehr ein immer den vollen Preis zu zahlen und am Ende die doppelte Arbeit zu haben, weil jede Dose von Hand gereinigz werden muss. Verpackt eure Waren doch verdammt nochmal so, dass man sie auch versenden kann !!!!!!!!!! 🙁

ICH ERGÄNZE... EINE DOSE FEHLT. DANKE FÜR NICHTS!

Zooplus - München
bernd kersten
1/5

ZOOPLUS SCHWEIZ
Zooplus Abo lässt sich nur schwer abbestellen (nur postalisch). Trotz Abbestellung werde ich mit Inkasso gemahnt und erhalte weitere Sendungsankündigungen. IHRE Tel nützt nichts. VORSICHT. KEIN ABO

Zooplus - München
Gaby Knorr
3/5

Bin seit Jahren Kunde !Der Service ist sehr unterschiedlich !
Mal kommt alles ordentlich an, ein andermal wieder so, wie in einigen Berichten, Dosen einzeln Unverpackt/ Verbeult an.
Ich versteh nicht, wenn ich eine Palette Dosen 24 Stck bestelle, warum die nicht in der Folie drin sind....
Hab mich auch schon öfter geärgert, und mir vorgenommen nix mehr da zu bestellen.
Aber nur bei ZOOPLUS bekomm ich
Feline Portas 21 +
Lukullus, die Futter-Sorten, die meine ?
fressen

Zooplus - München
Freeze and Breed
1/5

Es ist wenig vertrauensbildend, wenn Bewertungen nicht veröffentlicht werden. Ich habe im Shop einige Produkte kritisiert (Eigenmarke Wolf of Wilderness), denn es war online nicht erkennbar, wie wenig man für sein Geld erhält. Meiner Ansicht nach sind die beworbenen Leckerlies von Wolf of Wilderness ein richtiger Betrug, denn in den Dosen ist fast nichts drin. Riesige Happen, die ganz schnell verfüttert sind und das für einen extrem hohen Preis. Ist für mich schon fast Betrug.

Zooplus - München
Patricia Schneider
5/5

Leider wurde mein Paket beschädigt und bei der Post abgegeben.Es wurde Umverpackt.Ich habe bei Zooplus angefragt,ob ich das Paket abholen soll ,da ich durch die Umverpackung keine Mängel sehen kann.Mir wurde zugesagt, falls was kaputt sei,wird sich darum gekümmert.Daheim angekommen war leider einiges kaputt,viel zerbeult, ob die Dosen nun noch dicht waren schwer zusagen.Habe einiges reklamiert,die Dosen und noch weitere Artikel, die Angeln waren ganz verschollen.Ich bekam blitzschnell eine Antwort, an diesem Tag immer von der gleichen Dame,ich bekomme alles nochmal geschickt und darf die Ware behalten.Das nenne ich mal Kundenservice. Da kann sich Fressnapf eine Scheibe abschneiden,vor einigen Monaten,habe ich auch ein Paket beschädigt bekommen,hat null interessiert, sollte mich mit DHL rumschlagen.Da ich für einige hundert Euro bestelle, fand ich dies eine Frechheit und bin komplett zu Zooplus gewechselt, wie sich rausstellt ,richtige Entscheidung.
Verpackung ist allerdings zu verbessern.

Zooplus - München
Nasarij K.
1/5

Madenwürmer im hochwertigen Katzenfutter (12€ pro kg) kostenlos dazu erhalten. Schlimmer ist die Tatsache, dass die Maden bei manchen Dosen bereits ausgetrocknet waren und auf der Verpackung sichtbar waren. Wer auch immer das Futter zum Versenden reingelegt hat, hat es mit Absicht gemacht bzw billigend in Kauf genommen, dass es einem Tier schaden könnte.
Weiterer Paukenschlag: Kundenservice hat nach der Reklamation nicht Mal ein Satz in Richtung "es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben" geäußert, es wurde erstmal, ohne auch nur ein bisschen auf die Situation einzugehen, Chargennummer und weitere Fotos verlangt - man könnte meinen, sie glauben es einem nicht.
Ich kaufe für meine Katzen für ca 100-150€ Futter und Co monatlich ein. Diesen Betrag werde ich sicher nicht mehr bei Zooplus ausgeben und empfehle es auch nicht jemanden anderen.

Zooplus - München
Michael Wirth
1/5

Vorsicht !!! Bietet kauf gegen Rechnung an, wird aber dann Vorkasse verlangt ohne zu prüfen !
Vorsicht !!! Wird sofort gemeldet, dass Lieferverzögerungen möglich sind.....Das hat und ist System...
Werde garantiert nichts mehr bestellen, weil unseriös !!!
Zooplus , nein Danke und nie wieder

Zooplus - München
Hartmut Moller
1/5

Locken mit 10 Prozent Rabatt.Ware ist im Warenkorb,Zahlungsart gewählt.

Dann kommt wieder Aufforderung zum Newsletter..

Nach erneutem Anmeldung stimmt auf einmal das Passwort nicht mehr.

Finger weg ..Hier wird man als Kunde in jeglicher Form hinter,s Licht geführt

Go up