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ZARA - Stuttgart
Adresse: Königstraße 27, 70173 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 8001012200.
Webseite: zara.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 204 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.
📌 Ort von ZARA
⏰ Öffnungszeiten von ZARA
- Montag: 10:00–20:00
- Dienstag: 10:00–20:00
- Mittwoch: 10:00–20:00
- Donnerstag: 10:00–20:00
- Freitag: 10:00–20:00
- Samstag: 10:00–20:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text über Zara in Stuttgart, formell und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von ZARA
flachter78
Hier ein sachlicher Entwurf für die Google-Bewertung:
Leider eine enttäuschende Erfahrung. Der Laden ist optisch ansprechend, aber der Service lässt stark zu wünschen übrig. Unfreundliches Personal war mehrfach zu beobachten, und es gibt keine herkömmlichen Kassen mehr – man ist gezwungen, alles selbst zu scannen und zu erledigen. Als Mann/Vater fühlt man sich hier absolut nicht willkommen. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten, um auf seine Familie zu warten, obwohl genügend freie Flächen vorhanden wären. Für mich ein Paradebeispiel, warum der stationäre Einzelhandel immer unattraktiver wird. Schade, da wäre mehr möglich gewesen.
Thomas M.
Was sind Zara die Bedürfnisse der Kunden Wert? "NICHTS"
Verkaufen Ja aber ihre Bedürfnisse sind uns eigentlich egal. Wieso das? Nach der Frage: HABEN SIE EINE TOILETTE FÜR IHRE KUNDEN? Kommt ein überzeugtes NEIN, was für mich bedeutet: NICHT WILLKOMMEN!!!!!)
Carmen W.
Filialchef überfordert, wenn Kasse überfüllt. Hat mich und meine Tochter sehr unfreundlich und in zickigem Ton gedrängt schneller zu machen. Ich kaufe dort nicht mehr ein und habe dafür wieder volleren Geldbeutel, auch wenn mir die Sachen sehr gefallen haben. Kundenservice hat mein Anliegen nicht ernst genommen und mir unterstellt ich hätte das Personal beleidigt.
Turgay ?.
Sogar den Stern nicht verdient.
Sehr schlechte Kommunikation zwischen mitarbeitenden und den Managerinnen.
Kunden werden Gebeten erneut zu kommen um z.B. fehlenden Beleg nachzureichen, dann wird man darauf hingewiesen das dies doch nicht möglich wäre.
Keine freundliche Aussagen Kunden gegenüber, man soll sich bitte selbst mit den SB Kassen abkassieren, so kann man auch dazu helfen Kunden nicht wieder im Shop zu kaufen.
Nicht wundern wenn die nächste Kette Insolvenz anmeldet.
Nebenbei mitbekommen wie Kunden sehr herablassend zurechtgewiesen werden.
Unmögliche Dinge die im
Verkauf im Geschäft nicht sein sollten.
Aktuelle Uhrzeit damit intern geprüft werden kann wer alles aktuell arbeitet und Kunden an der Rückgabe Theke bedient 12:30 28.01.2025
Merve E.
Auf dem Preisschild stand ein anderer Preis, als beim Bezahlen. Als ich nachgefragt habe, warum es jetzt teurer ist, meinten Sie nur das wäre der "spanische" Preis und der deutsche wäre wohl da drunter. Daraufhin hat sie das Preisschild abgekratzt und darunter war dann ein anderes Preisschild. Kam mir verarscht vor! Außerdem ewig lange Wartezeiten an der Kasse, trotz sehr wenig Kundschaft.
orhan S. (. L.
Sehr übersichtlich schön und gute Auswahl...
Aber 2 Umkleiden in einer riesen Etage sind wohl ein Witz... Nie wieder...
Yan Z.
20.12.2024 gegen 18:00 Ich bin heute von der unfreundlichen Filialleiterin (Selber behauptet) ausgeschickt. Da mein Roller hat sie sehr gestört, den ich in einer Ecke hingestellt habe. Sie hat mir gesagt, aus Sicherheitsgründe darf man keinen Roller in dem Laden mitnehmen auch nicht hinstellen mit sehr unfreundlichen Tönen und sehr Laut.
Ich bin sehr enttäuscht und habe gefragt, wo soll ich denn mein Roller hinstellen? Sie antwortet mir: Sie gehen mit dem Roller aus, sie sind willkommen, wenn Sie ohne Roller komme...
Ich fand, es ist super unfreundliche . Ich war sprachlos und versuchte zu diskutieren, aber keine Chance....weil sie sehr aufgeregt war und lass mich nicht reden.
Dann habe ich gefragt, wo ist die Filialleiterin. Sie sagte: ich bin die Leiterin, geh bitte mit dem Roller aus...Danach war sie total aufgereizt und hat sagte:" Sie sind so aggressiv. Ich habe schon mehr Fach gesagt, es ist Hausordnung....usw immer weiter...." bis ich ausgehe.
Also nach einer Stunde Sachen aussuchen, konnte ich nicht fertig mit meinem Einkaufen und bezahlen dank der total aufgereizten Leiterin. Sehr schlecht Erfahrung.
Eine kompetente Leiterin soll auch eine freundliche Lösung anbieten können. Einfach Jemand ausschicken ist schon heftig.
Aber ich bleibe positive . Ich habe Geld gespart dank der Leiterin.
Petra E.
Ich mag die Sachen von Zara, am liebsten kaufe ich aber in Spanien, denn der Service in Stuttgart ist unterirdisch; das Sicherheitsetikett wurde bei meinem letzten Kauf vergessen zu entfernen, es hat auch nirgends "gepiepst" und ich hatte es erst zuhause bei der nächsten Anprobe bemerkt. Da ich außerhalb von Stuttgart wohne, war es ein zusätzlicher Aufwand, aber ich wurde dermaßen unfreundlich behandelt von gleich zwei Mitarbeiterinnen, obwohl es nicht mein Fehler war. Schade das war's in dieser Filiale, das geht freundlicher.
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