Swiss Grosshandel GmbH - Basel

Adresse: Dornacherstrasse 54, 4053 Basel, Schweiz.
Telefon: 615541815.

Spezialitäten: Fachhandel für Bürobedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Farbkartuschen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Swiss Grosshandel GmbH

Swiss Grosshandel GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Fachhandel für Bürobedarf spezialisiert hat. Die Firma hat ihren Sitz an der Dornacherstrasse 54, 4053 Basel, Schweiz und ist unter der Telefonnummer 615541815 erreichbar. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an und hat eine große Auswahl an Farbkartuschen. Zudem akzeptiert Swiss Grosshandel GmbH Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.6/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten wider.

Swiss Grosshandel GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit einer klaren Spezialisierung auf den Bürobedarf. Die Firma bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die für Büros und Geschäftskunden unerlässlich sind. Die Tatsache, dass das Unternehmen einen Lieferservice anbietet, ist besonders praktisch für Kunden, die eine schnelle und bequeme Lieferung benötigen.

Ein weiterer Vorteil von Swiss Grosshandel GmbH ist die Möglichkeit, Farbkartuschen zu kaufen. Diese sind für viele Büros und Unternehmen unerlässlich und können bei Swiss Grosshandel GmbH in großer Auswahl gefunden werden. Die Tatsache, dass das Unternehmen Kreditkarten akzeptiert, macht es zudem einfach und bequem, Einkäufe zu tätigen.

Insgesamt ist Swiss Grosshandel GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigem Bürobedarf sind. Die Firma bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die von vielen Kunden geschätzt werden. Wenn Sie mehr über Swiss Grosshandel GmbH erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen.

Bewertungen von Swiss Grosshandel GmbH

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Norbert Wyrsch
1/5

Achtung Finger weg!!!
Tinte für eine andere Lieferadresse bestellt. Verfügbarkeit war per sofort. Die Lieferung kam dann fast ein Monat später. Bei Swiss Grosshandel ist niemand erreichbar, weder per Telefon noch per Mail.
Obwohl per Vorkasse bezahlt, war eine weitere Rechnung bei der Lieferung ohne den Hinweis dass diese bereits bezahlt wurde. Der Empfänger (älterer Herr) bezahlte daraufhin nochmals. Die Bitte, den zuviel bezahlten Betrag zu retournieren wurde mehrmals per Mail gestellt. Jedoch auch hier wieder: Weder Mail noch Telefon wird beantwortet. Unterirdisch - soche Geschäftspraktiken sind verachtenswert. Hier sollte man Negativbewertungen geben können.

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Reto Hörler
1/5

Habe Patronen bestellt. Auf dem Lieferschein stehen die, die ich bestellt habe, also die richtigen. Aber im Paket waren Patronen für ein anderes Canon Modell. Unzählige male angerufen, niemand nimmt ab. Zig mal geschrieben, keine Antwort.
AUF KEINEN FALL BEI DIESER FIRMA BESTELLEN!!

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Toni Brunner
1/5

Ich habe bei diesem Unternehmen im Dezember 2021 vier Druckerpatronen bestellt. Die Lieferung erfolgte rasch, jedoch werden die Patronen von meinem HP-Drucker nicht erkannt und wenn doch, drucken sie in einer so schlechten Qualität, welche ich keinesfalls für meine Geschäftsdokumente, welche ich häufig an Kunden senden muss, verwenden kann.

Daraufhin habe ich versucht, den Anbieter telefonisch zu kontaktieren. Die Anrufe bleiben unbeantwortet, bzw. es läutet endlos ins Leere.
Auf eine E-Mail habe ich Mitte März 2022 eine Reaktion mit Optimierungsmöglichkeiten erhalten, jedoch haben diese Vorschläge nicht funktioniert und keine Verbesserung der Situation herbeigeführt.

Eine weitere E-Mail mit Bitte um Rückerstattung und Kulanz blieb bis heute unbeantwortet (war vor einem Monat / Mitte März 2022).

Inzwischen wurde mir eine Rückerstattung angeboten, wenn ich die Druckerpatronen retournieren würde. Dies habe ich nun gemacht und warte auf eine Rückerstattung.

Zur Antwort des Verkäufers:
Warum hat man mir dann per E-Mail eine Rückerstattung angekündigt?

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Priska
1/5

Keine Lieferung erhalten! 2 Produkte bestellt. Eines vom Verkäufer abgesagt. Das zweite nicht zugestellt und trotzdem beide per Kreditkarte belastet. 1 Monat später Lieferung mit zusätzlicher Billigware in anderer Farbe. Retourniert auf meine Kosten! Später dann mit Gutschein reagiert. Gutschein ungültig! unglaublich diese Dienstleistung.

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Benjamin Gruber
5/5

Die von mir bestellten Tintenpatronen für ein Brother und Canon Drucker funktionierten bis jetzt immer einwandfrei und kosten ein Bruchteil gegenüber den Originalen. Lieferung Termingerecht

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Marcel Ledermann
1/5

Ich habe HP Druckerpatronen bestellt. Lieferung erfolgte prompt, werden aber vom Drucker nicht erkannt und sind so unbrauchbar. Ich habe mehrfach beim Suport von Swiss Grosshandel GmbH nachgefragt, aber nicht einmal eine Antwort erhalten!!! 1 Stern ist immer noch zuviel für so ein schlechten Service. Ich kann vom Einkauf bei der Firma nur abraten.

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Mario Lombardi
1/5

Habe Patronenset bestellt, bezahlt und am kommenden Tag erhalten. Mein Drucker akzeptiert diese Patronen jedoch nicht. Telefon wird nicht abgenommen, Mail werden weder auf der Website noch extern beantwortet. Kundendienst gleich null:

Swiss Grosshandel GmbH - Basel
Mathias Binder
1/5

Würde null Sterne geben wenn man könnte. Ware bestellt die ab Lager hätte geliefert werden sollen. Nachfrage nach einer Woche, hiess es man warte auf Nachlieferung. Dann nie mehr was gehört. Keine Antwort auf email und Telephon wird nicht abgenommen.
Lieferung dann nach über einem Monat erhalten. Will nun Ware retournieren weil ich in der Zwischenzeit einen Ersatz organisieren musste.
Aber man erhält keine Antwort. Weder per email, Kontaktformular oder Telephon.

7.12.2022:
Nach zwei Jahren schreibt der Inhaber eine standartisierte Antwort die genau so am gleichen Tag bei vielen anderen Rezensionen gepostet wurden.
Die Antwort ist nachweislich falsch. Ich war Kunde. Ich kann das Belegen (Bestellbestätigung) und ich kann auch die Versuche den Verkäufer zu kontaktieren zeigen. Da wird auf billige Art und Weise versucht die Rezensionen als falsch darzustellen.
Welchen Grund sollte ich haben eine falsche Rezension zu hinterlassen? Und wer meine anderen Rezensionen anschaut wird feststellen, dass ich mehr positive Rezensionen geschrieben habe als schlechte.

Go up