SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld

Adresse: Lichtenberger Str. 35, 71720 Oberstenfeld, Deutschland.
Telefon: 706294000.
Webseite: schaegro.de
Spezialitäten: Gaststättenbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG Lichtenberger Str. 35, 71720 Oberstenfeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG – Eine Einführung

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG ist ein renommierter Anbieter von Gaststättenbedarf und Küchenausstattung in Deutschland. Mit Sitz in Oberstenfeld, Lichtenberger Str. 35, 71720 Oberstenfeld, Deutschland, bietet das Unternehmen hochwertige Lösungen für professionelle Küchen und Essbereiche.

Spezialitäten und Angebote

Die Spezialitäten von SCHÄGRO liegen im Bereich des Gaststättenbedarfs. Das Unternehmen setzt dabei auf Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte, um seinen Kunden maximale Bedienungsfreundlichkeit und Effizienz zu gewährleisten. Zu den wichtigen Dienstleistungen zählen auch der Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um ein barrierefreies Arbeiten und Besuchen zu ermöglichen.

Produkte und Dienstleistungen

Die Produktpalette reicht von Koch- und Backgeräten über Catering-Ausrüstung bis hin zu Reinigungs- und Pflegemitteln. Das Unternehmen ist bekannt für seine zuverlässige Service und prima Qualität, die zu langfristig zufriedenen Kunden führen.

Durchschnittliche Meinung und Bewertungen

Bislang hat SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG 18 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.3/5 gibt dies eine insgesamt durchschnittliche bis zu mäßige Befriedigung der Kunden an. Trotzdem zeigen einige Bewertungen, wie z.B. "neue Gläserspülmaschine bestellt. Pünktlich erhalten, bestens eingebaut" oder "Herd reparieren lassen. Alles zur vollsten Zufriedenheit", dass das Unternehmen in einigen Fällen auch überzeugen konnte. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass in anderen Bewertungen auch Kritik geäußert wurde.

Kontakt und Weitere Informationen

Interessenten und Kunden können das Unternehmen unter der Telefonnummer 706294000 erreichen. Die Webseite schaegro.de bietet umfassende Informationen über die Produkte und Dienstleistungen sowie den aktuellen Sortiment. Für Rückfragen oder ein individuelles Beratungsgespräch ist auch eine direkte Anfrage über die Webseite möglich.

Recommandation

Obwohl die Bewertungen durchschnittlich bis zu mäßig sind, bietet SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG dennoch einen guten Einblick in die Vielfalt der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Für alle, die nach hochwertigen Küchenausstattungen und Gaststättenbedarf suchen und Wert auf Qualität und Service legen, sollte ein Hinhören oder Kontaktieren des Unternehmens in Frage kommt. Die Webseite schaegro.de ist dabei ein ausgezeichnetes Startpunkt für alle weiteren Schritte.

👍 Bewertungen von SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Michael W.
5/5

Aktuelle Erfahrungen im Juni und Juli: neue Gläserspülmaschine bestellt. Pünktlich erhalten, bestens eingebaut. Vorhandenen Herd reparieren lassen. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Kein Schnäppchen, jedoch prima Qualität und schneller und zuverlässiger Service. Es gibt nichts zu meckern.
Für den TSV Michelfeld; Michael Weiß

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Alex F.
1/5

Hier kann ich nur sagen Vorsicht bei der Wahl ihres Küchenbauers. Ich warte nun schon 14 Tage bis ein Techniker der Firma Schägro kommt.
Und einen Thermostatfühler wechselt, nach 15. Tagen wurde mir mitgeteilt, es kommt jemand zwischen 16 und 17:00 Uhr? 17:30 Uhr hat mir der Mitarbeiter telefonisch abgesagt und auf die Frage kommt er morgen kommt -keine Antwort. Mail an die Firma sowie Nachricht auf den Anrufbeantworter keine Antwort schon vieles erlebt aber das geht unter die Abteilung unglaublich fassungslos. Ich habe meine Rechnung immer pünktlich und sofort bezahlt. Bin 30 Jahre Kunde und werde so behandelt. Unfassbar- werde nie wieder anrufen
Alex Fritz Hotel Sonne 74388 Talheim .

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Benjamin Z.
5/5

Ich bekam sofort eine super ausführliche und fachmännisch Beratung eines Technikers über's Telefon. War bis dahin kein Kunde dort, da es sich um eine Gebrauchtmaschine handelt, die ich bei Kleinanzeigen gekauft hatte. Danke für den tollen Service!

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Bauschheimer H.
1/5

Wir haben eine Schägro Hauben Spülmaschine. Durch einen Defekt außer Betrieb. Die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und genervt am Telefon. Die Aussage "es gibt keinen Kundendienst/Service, rufen Sie doch einen Elektriker an. Wir reparieren, wenn überhaupt nur in Firmen-Nähe (Stuttgart)". Es gibt in unserer "Nähe" (Großraum Frankfurt am Main) keine einzige Firma welche Schägro Maschinen repariert. Mir bleibt nur noch das Gerät zu entsorgen. Sehr sehr traurig.

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Michael B.
1/5

Unfähig auf eine simple Anfrage zu reagieren. Als ich wieder anrufe, bleibt der Vorwurf im Raum ich wäre nicht erreichbar weder mobil noch per email. Spannend dabei ist ich hatte weder Anrufe auf meinem Handy noch irgendwelche Mails im Postfach. Anstatt einer Entschuldigung - wurde Frau Müller dann pampig am Telefon. Diese Mitarbeiter haben dringend Trainingsbedarf. So geht man mit Bestandskunden einfach nicht um.

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Bernd A.
5/5

kann meinen negativen Vorrednern nicht zustimmen. Wurde von Anfang bis Ende sehr freundlich "behandelt" und auch ein super freundlicher Berater im Innendienst hatte Zeit für mein Telefonat. Alles in allem bislang mega zufrieden.

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Gasthaus P. W.
2/5

Wir haben vor ca. 20 Jahren eine komplette Küche für über 100.000 DM bei Schägro gekauft. Nun ist unsere Spühlmaschine kaputt gegangen und ich habe die Fa. Schägro gebeten einen Kostenvoranschlag für die Reparatur ( die Schläuche müssen ausgetauscht werden da undicht und kleiner Riss muß geschweißt werden ) ab zu geben. Desweiteren müssen sämtliche Dichtungen an den Kühlschränken ausgetauscht werden und die Brenner am Herd gereinigt werden. Die Dame am Telefon hatte sehr schnell uns als Kunde gefunden und wusste sofort um welche Gerätetypen es sich handelt. Sie hat aber mit keinem Wort erwähnt, dass der Kostenvoranschlag kostenpflichtig ist und sagte es müsse ein Monteur kommen und sich alles anschauen obwohl sie wusste welche Typen in unserer Küche verbaut sind. Ein paar Tage später kam ein Monteur, welcher sehr freundlich und kompetent war, und nam alle Schäden auf was ca. 1 Stunde dauerte.
Wieder ein paar Tage später kam eine Rechnung über 209,44€ für den Kostenvoranschlag ( Monteurstunden u. Fahrpauschale ). Ich war sehr verwundert über die Rechnung da keine Hinweise der Fa. über evtl. Kosten gemacht wurden.
Als ich anrief war dieselbe Dame am Telefon und wurde sofort als ich mich über die Rechnung beschwerte sehr unfreundlich. Als es mir zu dumm wurde verlangte ich Herr Schäfer ( Geschäftsführer ) welcher ebenfalls sehr unfreundlich war ( ich nach dem Vorgespräch natürlich auch nicht mehr sachlich u. freundl.). Als ich mich beschwerte, dass es keine Vereinbarung gäbe über die Kosten und ihn auf die einschlägige Rechtsprechung bezügl. Kostenvoranschläge ansprach, bekam ich als Antwort mit einem hämischen Ton: Das kann ich machen wie ich will und das mache ich auch ! Damit war das Gespräch beendet. Ein paar Tage später kam der Kostenvoranschlag und ich fiel fast um als ich die Summe von 4.433,58€ sah. Sofort teilte ich Herrn Schäfer schriftlich mit, dass es keine mündl. oder schriftl. vereinbarung über die Kosten des Voranschlages gäbe und ich diese auch nicht bezahlen werde.
Als Antwort bekam einen Brief mit dem Inhalt : Der Kostenvoranschlag sei Kostenlos jedeglich die Monteurstunden und Fahrkosten sind kostenpflichtig. Ich schenke ihnen die Kosten, werde Sie aber nicht mehr beliefern und keine Reparaturen bei Ihnen ausführen. Wir kümmern uns lieber um die anderen Kunden, mit denen man vernünftig zusammenarbeiten kann.

Die Rechtsprechung sagt eindeutig: falls nichts vereinbart ist, sind Kostenvoranschläge ( inkl. Anfahrt u. Arbeitszeit ) kostenlos. Kann gegoogelt werden oder bei IHK Stgtt nachgefragt werden. Ich bin seit 20 Jahren selbständig in der Gastronomie und habe noch nie für Kostenvoranschläge bezahlt und werde dies auch in Zukunft nicht machen. Inzwischen sind alle Reparaturen von einer anderen Firma zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt für 1600€ !!!!!!!!!!!
Ich höhre immer wieder von anderen Gastronomen das gleiche über Schägro. Auch andere Küchenbau Firmen sagen nichts gutes über Schägro ( bekommen keine Ersatzteile der Firma ).

SCHÄGRO Großküchentechnik GmbH & Co. KG - Oberstenfeld
Sabine S.
1/5

Sehr unfreundlich am Telefon und ich wurde behandelt als wäre ich totol daneben.
Dachte ich telefoniere mit Profis ,ich erwarte ja auch nicht das sie ein kompliziertes Gericht kochen kann.
Warte schon über eine Woche auf Rückruf.
Jetzt bei Konkurrenz neuen gekauft.

Go up