Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)

Adresse: Hitdorfer Str. 10, 40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland.
Telefon: 21739042223.
Webseite: raclette.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Raclette.de

Raclette.de ist ein Elektrofachmarkt und Versanddienstleister mit Sitz in Langenfeld (Rheinland), Deutschland. Die Adresse des Geschäfts lautet Hitdorfer Str. 1

Bewertungen von Raclette.de

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
K. R.
5/5

Exzellenter Service bei Raclette.de!

Liebes Raclette.de Team,

ich möchte mich herzlich für den herausragenden Service bedanken! Kurz vor meinem Sylvester-Raclette benötigte ich dringend einen Ersatz-Elektro-Heizstab für meinen Raclette Grill. Der Anruf bei Ihnen war goldrichtig – das Team war äußerst freundlich und das benötigte Teil wurde noch am gleichen Tag versendet!

Dank Ihrer schnellen Hilfe steht meinem morgigen Sylvester-Raclette nun nichts mehr im Wege. Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit und den unkomplizierten Ablauf. Raclette.de ist für mich die erste Adresse für Qualität und exzellenten Service.

Herzlichen Dank und beste Grüße 🙂

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
ISA J
1/5

Wir werden hier nicht mehr bestellen. Unser Käse war erst sehr lange unterwegs (ohne Kühlung!). Nach langwierigem Prozedere wurde dieser dann umgetauscht. Aber erst nachdem wir den ungekühlten Käse zurück geschickt hatten (was wird damit gemacht?). Der neue Käse hat dann sehr schnell an der Schnittkante die bereits vorhanden war geschimmelt obwohl wir diese Hälfte einvakuumiert hatten und im Kühlschrank gelagert hatten. Der Kundenservice hat uns leider nicht wirklich viel Verständnis entgegen gebracht und das bei diesen Preisen...

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
N Günther
2/5

Nervige Newsletter-Verteiler, aus denen man sich nicht abmelden kann.

Im vergangenen Jahr habe ich ein tolles Item als Geburtstagsgeschenk auf Raclette.de gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere war es zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar und ein Anruf bei der Hotline bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin half mir schnell weiter. So weit alles gut.

Leider schickt Raclette.de immer wieder relativ viele Newsletter. Da ich das benötigte Produkt aber bereits erworben habe, und sonst unterjährig wenig Bedarf an Raclette-geräten oder -Zubehör habe, wollte ich mich vom Newsletter abmelden (siehe Bilder). Die erfolgreiche Abmeldung wurde mir bestätigt.

Es folgten aber weitere Newsletter. Da ich den Fehler immer zuerst bei mir suche, habe ich den Abmeldungsprozess erneut durchgeführt und bestätigt bekommen. Diesmal war ich mir sicher es dürften keine Newsletter mehr ankommen.

Erneut trafen Newsletter ein. Sichtlich entnervt wandte ich mich via Kontaktformular an den Kundenservice mdB mich nun endgültig aus dem Newsletter zu entfernen. Dies habe ich ebenfalls bestätigt bekommen (Siehe Bild).

Aber was glauben Sie? …. Heute Früh um kurz vor Sieben Uhr traf der nächste Newsletter ein.

Vielen Dank für nichts. Als Nächstes denke ich werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden, denn das grenzt ja schon an Absicht.

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
Chris
4/5

Eigentlich gutes Konzept, aber offensichtlich Managementschwächen im Bereich Personalplanung!
Sylvester Kamms unerwartet dieses Jahr, genau wie die Corona-Krise! Klar das da zuwenig Mitarbeiter zur Verfügung stehen im ans Telefon zu gehen oder Emails zu lesen...
Servicewüste Deutschland!

Nachtrag:
Endlich wurden die Emails beantwortet, der zu spät gesendete Käse geschenkt.
So geht Service dann doch!

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
Lukas Kretschmer
5/5

Sehr spezialisierter Shop für eine meiner Lieblingsspeisen.
Top Auswahl, super Preise und eine vorbildliche Lieferung.
Auch lässt die Menüführung im Shop keine Wünsche offen.
Ich kann die 1* Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen, zudem noch von einer Mitarbeiterin. Lernen Sie erstmal Deutsch, wenn Sie in unserem Land arbeiten wollen.

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
Stefan Doering
5/5

Sensationell !!!
Vielen Dank für den Service und die sehr zuverlässige Lieferung. Ich bin begeistert und Ihr habt einen neuen Kunden gewonnen.
Top -Shop

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
Sandra
1/5

Die wollen nur mitebeiter um sonst nutzen.. Ich war da ich hab mir so mühe gegeben in lager zu arbeiten.. Ware packen für Versand.. Helfen bei Kartons kleine machen..
Der Lagerist ist faul Boden fegen wenn für ordentliche Arbeitsraum wenn Zeit da ist egal ob Baustelle da ist kann jeder 4 min bißchen fegen.. Der hat mir auch nicht viel gezeigt in lager.. Da ich ob wohl die Arbeit für mindestenslohn nehmen möchte über zeitarbeit Firma weil es von Rheindorf nicht weit ist und dazu ich noch mobil ich hab mein proba Tag zu ende gemacht ob wohl es nicht viel zutun war hatte ich gedacht.. Vielleicht wird es nächste Woche besser da der mir mehr zeigen kann. Der sag mir am Ende Tag herzlich willkommen bei uns... Ich hab mich sehr gefreut weil ich dachte ich hab es gut gemacht heute.. Da ich heute es bestätigen möchten ich höre von Arbeitszeit firma da die mit mir nicht zufrieden sind.. Warum schicken die dann leute nach 2 stunden nicht nach hause.. Wer weiß wer ist heute der nächste Nutzer für nicht bezahlten Mühe und Arbeit...

Raclette.de - Langenfeld (Rheinland)
kerstin schilling
5/5

Total unscheinbarer Versandhandel. Nette freundliche und hilfsbereite Beratung. Gute Qualität.

Go up