MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim

Adresse: Neulandstraße 2, 74889 Sinsheim, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1806 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Sinsheim

MediaMarkt Sinsheim Neulandstraße 2, 74889 Sinsheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Sinsheim

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über MediaMarkt Sinsheim

MediaMarkt Sinsheim, mit der Adresse Neulandstraße 2, 74889 Sinsheim, Deutschland, bietet eine breite Palette an Elektronikprodukten und -dienstleistungen. Diese Filiale ist leicht zu finden und bietet Dienstleistungen, die sowohl für den täglichen Bedarf als auch für spezielle Anlässe nützlich sind. Die Kontaktaufnahme ist einfach über das Telefon unter 221 222 43333 möglich.

Dienstleistungen und Spezialitäten

MediaMarkt Sinsheim zeichnet sich durch seine umfangreichen Dienstleistungen aus. Besonders hervorzuheben sind die Möglichkeiten der Abholung vor dem Laden sowie die Lieferdienstoption, die Kunden den Komfort bietet, Produkte bequem von zu Hause aus zu erhalten. Darüber hinaus bietet das Geschäft die Möglichkeit, direkt im Geschäft einzukaufen oder Produkte vorab abholen zu lassen. Für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen ist viel geboten: Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Für technische Anlagen und Reparaturen steht der Montageservice zur Verfügung, wobei auch spezielle Artikel wie Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und mehr im Sortiment stehen. Zahlungsmethoden sind vielfältig, von Debitkarten und Kreditkarten bis hin zu modernen Mobile Zahlungen per NFC.

Besonderheiten und Kundenbewertungen

Ein besonderes Highlight ist die fachkundige Beratung durch das Personal, die oft überraschend hilfreich ist und Kunden auf Probleme aufmerksam macht, die sie sonst vielleicht übersehen hätten. Kundenberichten zufolge fühlt man sich hier sehr gut beraten und empfangen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 auf Google My Business zeigt sich, dass MediaMarkt Sinsheim bei vielen Kunden für seinen Service und das Sortiment Anerkennung findet.

Für potenzielle Kunden, die Interesse an Elektronikprodukten oder Dienstleistungen haben, ist es empfehlenswert, sich direkt auf der Website von MediaMarkt zu informieren. Hier finden Sie nicht nur alle aktuellen Angebote und Produktinformationen, sondern auch die Möglichkeit, Termine für Dienstleistungen wie Montage oder Reparatur zu vereinbaren. Der Webseite: mediamarkt.de/de/store/sinsheim-531 kann jederzeit besucht werden, um mehr über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu erfahren. Besonders hervorzuheben ist, dass Online-Käufe mit der Option der Abholung im Geschäft kombiniert werden können, was die Flexibilität für jeden Kunden erhöht.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Sinsheim

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
Philipp M.
5/5

Super beraten wurden von einer wirklich netten und kompetenten Verkäuferin, die uns das ein oder andere"Problem" aufgeführt hat, dass wir als Kunden sonst nie beachtet hätten. Engagiert hat Sie uns verfügbare und passende Modelle gesucht. Wir haben uns super aufgehoben und top beraten gefühlt. Gerne wieder!

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
Aron S.
1/5

.Wollte dort ein neues Handy kaufen.Es standen drei Verkäufer rum haben sich unterhalten und gelacht ,anstatt Kunden zu bedienen und zu beraten.Bin nach 10 Minuten genervt gegangen und habe mein Handy wo anders gekauft.Werde auch in Zukunft meine Sachen woanders kaufen Dieser
Laden sieht mich nie wieder.

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
Marina (.
1/5

Schade, dass man 0 Sterne nicht geben kann. Anscheinend sind da 2 Menschen für Apple zuständig, ist aber nur einen zu sehen. Und er ist voll unhöflich. Wir haben 30 Minuten lang auf eine Beratung gewartet und es gar nicht bekommen. Haben dann selber alles gegoogelt und gewünschte Ware gekauft. Aber wir kommen nie wieder.
Eine einzigste Stern geht an die netten Mitarbeiterinnen an der Kasse.

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
Faze L.
1/5

Die Mitatbeiterin bei der Kasse war so frech und undankbar.Wir wollten nur ein Defekten Monitor zurück geben und dann macht sie denn katon auf nimmt den Monitor raus und sagt "Den rest können sie mit nehmen" und lässt den Katon offen liegen und erwartet selbst verständlich das wir den ganzen kram wieder einpacken

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
Ingrid H.
1/5

Wir wollten den Startklarservice für unser teures Tablet wahrnehmen. Letzte Woche war der Angestellte krank und sollte ab gestern wieder arbeiten. Also fuhren wir heute wieder dahin. Dort wurde uns gesagt, dass der 'einzige' Angestellte der das kann - immer mittwochs - frei hat!!!!!
Könnte man denken, dass man da echt vera... wird?!

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
Thomas U. S. W.
5/5

Heute muss ich mal Frau Beigel vom Media Markt Sinsheim ein dickes Lob aussprechen. Sie ist eine überaus engagierte und fachkundige Mitarbeiterin.
Vielen Dank für den guten Service.

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
Sukru B.
1/5

Es verdient null Sterne. In der Telefonabteilung gibt es einen sehr respektlosen und unhöflichen Mitarbeiter. Das muss sich unbedingt ändern. und diskriminiert den Kunden und es ist unmöglich, das von Ihnen gekaufte Produkt zurückzugeben. Ich empfehle es überhaupt nicht und meide den Kauf von Telefonen bei Media Mark.

MediaMarkt Sinsheim - Sinsheim
T. F. D.
1/5

Eigentlich null Sterne! Mitarbeiter bei den Fernsehern mega unfreundlich und lügt einen nachweislich an! Haben nach einem bestimmten Produkt gefragt; er (in einem total genervten und unangemessenen Tonfall) habe nur das eine teure da, keinerlei andere Anbieter würde er führen. Er wisse es genau. Zwei Regale weiter: anderer Anbieter und günstiger. Habe alles dagelassen und bestelle nun online bei einem anderen Anbieter! Hier sollte die Filialleitung dringend tätig werden und ihre Mitarbeiter Schulen zwecks Freundlichkeit und Ehrlichkeit!!!

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