- MedjugorjeMarkt
- Wien
- Lieferservice - Wien
Lieferservice - Wien
Adresse: Operngasse 21, 1040 Wien, Österreich.
Telefon: 12675877051.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 359 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.
Ort von Lieferservice
Suchen Sie nach einem bequemen und zuverlässigen Lieferservice in Wien, Österreich Dann sind Sie beim Unternehmen an der Adresse Operngasse 21, 1
Bewertungen von Lieferservice
Pug Nacia
Bestellt gegen 17:30, Info erhalten, dass das Essen gehen 18:20 geliefert werden soll. Es ist 19:30 kein Essen da, weder Restaurant noch Lieferando erreichbar… in der App lässt sich zudem nichts in Erfahrung bringen noch stornieren… es wird nicht besser mit euch.
Larisa Dzenieva
Wir haben seit über einem Monat den Besitzer gewechselt und lieferando schafft es nicht seit über einem Monat den Besitzer Namen zu wechseln und meldet den alten Besitzer nach 5 mal drauf hinaufweisen ab.
Der neue Besitzer hat viele Kunden verloren weil lieferando und als „geöffnet“ gelassen haben anstatt und zu schließen.
Nach unzählige Male anrufen und E-Mails schreiben hat sich nach über 30 Tagen immer noch nichts geändert.
Ich arbeite auch mit Foodora und Wolt zusammen aber so eine enorm schlechte kundensupport wie bei lieferando habe ich noch nie erlebt.
Verlangen ihre 30% aber wollen nichts dafür tun.
Christoph Grill
Leider gibt es keine 0 Sterne. Nicht nur, dass die Bestellung und Lieferung schlecht war - viel zu lange Wartezeit als angegeben.
Meiner Meinung nach ein Fehler im System bei Lieferando / lieferservice GENERELL. Es werden einfach falsche Daten übermittelt. Was dann noch schlimmer ist - man nimmt sich die Zeit für eine Beschwerde, weil die Plattform an den Fehlern arbeiten soll um besser zu werden und man bekommt nur eine lieblose Standard Mail retour mit Textbausteinen. Nach nochmaligen Kontakt und Hinweis, dass beim Setup was nicht stimmt - kommt nur wieder eine Standard Mail. Warum man die Frechheit besitzt für sowas Liefergebühr und Serviceentgelt zu verlangen ist mir schleierhaft. Wenn die Lieferzeit lange braucht - gebt es vor dem Bestellen bekannt. Wenn der Countdown 20 Minuten bei einem Zeitwert bleibt und dann wieder länger, wieder kürzer und wieder 20 Minuten stehen bleibt ist keinem geholfen. Aber klar - wenn gleich stehen würde das Essen dauert 1,5 - 2 Stunden, dann würde keiner bestellen. Keine Einsicht, keine Kulanz, kein Willen zu hinterfragen was man besser machen kann. Eigentlich eine Frechheit. Bei dem Unternehmen sollten genug Ressourcen vorhanden sein um den Job richtig zu machen.
Amelie Pok
Falsche Pizza. Unfreundlicher Lieferant. Ab jetzt immer woanders bestellen. Alle die ich kenne haben mir empfohlen bei foodora zu bestellen. Das mach ich beim nächsten mal auch!!!!
Lea Salbrechter
Nach 45 Minuten Wartezeit habe ich das Restaurant kontaktiert. Dieses hat mir mitgeteilt, dass Lieferando keinen Fahrer zur Verfügung stellen kann und sie die Bestellung deshalb nicht ausführen dürfen. Lieferando hat mich darüber nicht informiert, sondern einfach die Ankunftszeit immer weiter nach hinten verschoben. Kundenservice gibt es keinen brauchbaren.
Rüstem Seker
Ich habe heute 2 Bestellungen abgegeben die von verschiedenen Lokalen waren und der unterschied war ungefähr 30 Minuten.
Der erste Bestellung kam Ohne Probleme angeläutet und direkt persönlich geliefert.
Jedoch der zweite Bestellung wurde laut Lieferando vor mein Haustür geliefert und das beste ist ich wurde auch 2x von denen angeblich angerufen ich erhielt weder anrufe oder sonstiges ich habe versucht mit lieferando zum chatten aber die haben gemeint es ist meine Schuld und ich keine Rückerstattung bekommen werde ich finde das es eine Frechheit ist etwas zu bezahlen was man nicht bekommt… nie wieder einer Bestellung über lieferando!!
Klaus Fischer
Bestellung bei Taste of India um 20:15, geliefert um 22:30, völlig unerträglich. Lieferando hatte die voraussichtliche Lieferzeit mit 40 bis 65 min angegeben, hat sich immer weiter nach hinten verschoben. Wir wollten aber definitiv nicht um 22:30 mit dem Abendessen beginnen. Sehr unzufrieden mit dem Service!
bghj hjkg
Warte seit 1,5 Stunden auf das Essen nachdem 30-50 geplante Lieferzeit angeschrieben war. Nirgendwo bekommt man Hilfe. Ich hasse Lieferservice! Wenn es noch ankommt muss ich ja froh sein. Wow.
Schlechteste Firma am Markt. Bald Bankrott schätze ich mit so einer Dienstleistung.
Gresam HandelsgesmbH - Wien
Großhandel - Wien
SAG GROSSHANDEL - Wien
BINGROSSO GROSSHANDEL - Wien
Glatz GmbH - Wien
ERTL Installationen GmbH - Wien
tcmshop.at - Wien
Sveta World - Wien
AND SOY GmbH - Wien
CHECK24 Vergleichsportal Österreich GmbH - Wien
Blueberry Store - Wien
Primaservice Gastro-Großhandel - M. Zayed GmbH - Wien
KASTNER-GEKO GroßhandelgesmbH - Wien