- MedjugorjeMarkt
- Stuttgart
- Lenovo (Deutschland) GmbH - Stuttgart
Lenovo (Deutschland) GmbH - Stuttgart
Adresse: Meitnerstraße 9, 70563 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71165690807.
Webseite: lenovo.com
Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.
📌 Ort von Lenovo (Deutschland) GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Lenovo (Deutschland) GmbH
- Montag: 09:00–18:00
- Dienstag: 09:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–18:00
- Donnerstag: 09:00–18:00
- Freitag: 09:00–16:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text über Lenovo (Deutschland) GmbH, formell und hilfreich verfasst, unter Berücksichtigung aller gegebenen Informationen und mit
👍 Bewertungen von Lenovo (Deutschland) GmbH
Heinz K.
Ich bekomme andauernd Werbung per Mail. Wenn man sich über den Link abmeldet, bekommt man trotzdem weiter Werbung. Ich habe diverse Mails geschrieben, damit die mich aus dem Verteiler nehmen. Hat bis heute noch geklappt. Zu guter letzt sollte ich "datenschutzrelevanten Anfragen in unserer Datenschutzplattform zu stellen". Jetzt soll ich mich auch noch mit all meinen Daten bei ihrer Plattform anmelden, es ist unglaublich. Unglaublich dreist
Fly F.
Ich möchte meine durchweg positive Erfahrung teilen. Meine Sichtweise unterscheidet sich stark von den negativen Bewertungen, die ich gelesen habe. Der Kundenservice war äußerst freundlich und kompetent. Das Gerät, das ich sogar in der Ukraine erworben habe, wurde im Rahmen der Garantie problemlos repariert. Der gesamte Prozess dauerte lediglich 8 Tage.
Besonders hervorheben möchte ich den Anruf eines Mitarbeiters, der sich am Tag der Rücksendung erkundigte, ob alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Diese Aufmerksamkeit und Servicebereitschaft kann ich nur loben.
Ingo H.
Super kulant! Mein direkt bei Lenovo gekauftes Tablet wurde mit einem falschen Netzteil geliefert. Kurzer Chat mit dem Service. Ich habe 5% Rückerstattung bekommen UND ich habe das passende Netzteil bekommen. Top!
Yenna M.
Auf gar keinen Fall Produkte direkt von der Lenovo Website kaufen!!
Meine Erfahrung:
Erst gab es eine Lieferverzögerung von über 1 1/2 Monaten, dann wurde an dem Tag der Lieferung (wo das Paket schon fast bei mir war), die Lieferung von Lenovo gecancelt, weil Kommunikationsprobleme zwischen Lenovo und Klarna bestanden.
Natürlich wurde ich darüber von Lenovo nicht sofort informiert. Daraufhin habe ich 2 Stunden meines Lebens damit verbracht, mit dem (tatsächlich sehr netten) Lenovo Kundenservice zu telefonieren, um zu erfahren, warum das Ganze passiert ist.
Daraufhin wurde das Laptop doch zugestellt (gut für mich), aber ohne eine Möglichkeit, dass Laptop zu bezahlen (da Lenovo die Rechnung auf Klarna storniert hatte).
Daraufhin musste ich mich schon wieder mit dem Kundenservice per E-Mail herumschlagen, um irgendwie an Bankdaten zu kommen, um das Geld zu überweisen.
Dieser nennt mir dann ein Bankkonto, aber gibt mir keine Anweisungen, wie ich meine Zahlung kenntlich machen soll.
Ich bin nun so intelligent, Rechnungsnummer und Bestellnummer in den Verwendungszweck zu schreiben und schicke eine Überweisungsbestätigung zurück. Damit mir dann eine Woche später wieder der selbe Kundenservice eine E-Mail zukommen lässt, ich sollte das Produkt nun bitte bezahlen.
Alles in allem: Das war das schlimmste, nervigste und aufwendigste Kauferlebnis, dass ich jemals in meinem Leben hatte. Ich werde nie wieder ein Lenovo Laptop direkt von der Lenovo Seite kaufen.
Huseyin A.
Obwohl Ich als eine Geschäftskunde einen gültigen Vorort-Support-Vertrag habe, erfordert die Kundencenter meinen Rechner an Lenovo zu schicken. Die Support-Mitarbeiter hat überhaupt keinen fachlichen Kompetenz. Das ist lächerlcih. Ihre Reaktionszeiten zur Ticket is zu lange.
Einfach finger weg von dem Produkt SUPPORT-Vertrag. Meiner Meinung nach ist das nur reine Betrugsmaschine. Anstatt den Fehler zu identifizieren, versuchen die Support-Mitarbeiter sofort den Ticket -basiert auf die lücken im Supportvertrag- zu stornieren. Sehr Kundenfreundlich?
Wolle W.
Das Unternehmen ist hervorragend und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
Mir dem Service hatte ich keine Probleme, da ich diesen nicht brauchte. Die Ansprechpartner beim kompetenten Händler kümmern sich darum und finden selbst oder mit Lenovo direkt eine Lösung.
Darum gibt es 5 Sterne für das Unternehmen, welches die Produkte entwickelt und herstellt, die meine Wünsche erfüllen und mich begeistern.
Markus B.
Ich würde ja 0 Punkte geben, aber das geht wohl nicht!
Eine reine Katastrophe…
Erstes Gerät defekt, Rücksendung und Austausch mit Hürden.
Ersatzgerät schon beim Auspacken defekt - Retoure und Geld zurück beantragt. Retourenschein war nur mit Problemen zu bekommen.
Seit 02.10.24 ist das Gerät bei Lenovo, keine Eingangsbestätigung und bisher auch kein Geld zurück.
Und die Servicemitarbeiter bekommen auch nichts geregelt, um das Problem zu lösen.
Eine reine Katastrophe…
…bis heute, 29.10. kein Geld zurück
Thomas Z.
Die defekte Tastatur eines Lenovo Chromebook Duet 10.9 kann trotz bestehender Garantie nicht repariert werden. Austauschgeräte sind Aufgrund der kurzlebigen Produktstrategie nicht vorhanden.
Lenovo bietet den Austausch gegen ein völlig anderes, viel größeres und generalüberholtes Gerät mit englischer Tastatur an.
Wenn mir klar gewesen wäre, was ein Garantiefall bei Lenovo für Ärger nach sich zieht, hätte ich liebend gerne für 200 Euro mehr bei der etablierten Konkurrenz bestellt.
Leider ist der Streitwert in diesem Fall zu gering. Ich werde das Gerät nach gut eineinhalb Jahren fachgerecht auf dem Wertstoffhof entsorgen und mir definitiv nie wieder ein Gerät von Lenovo kaufen.
US SHOP STUTTGART - Stuttgart
The English Tearoom - Stuttgart
Corona Net - Inhaber Frank Dengler - Stuttgart
Blume 2000 - Stuttgart
Isabella Glutenfreie Pâtisserie - Stuttgart
STUTTGARTER SPÄTI 43 - Stuttgart
Plattenbau - Stuttgart
Manga Cult Store - Stuttgart
Second Hand Records Inhaber R. Rupp - Stuttgart
Sascha ESsEN - Stuttgart
Eppli im Königsbau - Stuttgart
WHO'S PERFECT Stuttgart - Stuttgart
Toysino Filiale Stuttgart - Stuttgart