- MedjugorjeMarkt
- St. Pölten
- Klenk & Meder - St. Pölten
Klenk & Meder - St. Pölten
Adresse: Klenkstraße 1, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 27428980.
Webseite: klenk.at.
Spezialitäten: Elektrotechniker, Haushaltsgerätereparaturservice, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Elektroinstallationsdienst, Elektrofachgeschäft, Elektriker, Elektroreparaturgeschäft, Elektrogroßhandel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
Ort von Klenk & Meder
Klenk & Meder ist ein etabliertes Unternehmen in der Elektrotechnik-Branche mit der Adresse Klenkstraße 1, 310
Bewertungen von Klenk & Meder
Patricia Oesterreicher
Wieder eine gute Beratung bekommen. Das Team, das unsere Waschmaschine und den Trockner angeschlossen hat, hat gut gearbeitet
Absolute Weiterempehlung.
Dominik Mycz
So ein unfreundlicher Betrieb. Kein Gegengrüßen, kein Danke, nix
Philipp H.
Lichtschalter und Abdeckrahmen bestellt. War mit Anschauungsmaterial (1 zu 1 die Produkte, die ich auch bestellt haben wollte) dort, weil ich mich selbst nicht besonders gut damit auskenne. Nach 2 Wochen war die Lieferung bei der Filiale abzuholen. Waren leider die falschen Artikel. Anfangs wurde sogar die Rückerstattung abgelehnt (bis eingesehen wurde, dass der Fehler nicht bei mir lag). Ein paar Wochen später wurde ich kontaktiert, meine Rückerstattung sei jetzt abzuholen (Überweisung nicht möglich, obwohl auch mit Karte bezahlt wurde), aber nur die Hälfte, weil die Produkte angeblich beschädigt waren. Ich habe sie aber nicht einmal angebracht o.Ä., weil ich gleich gesehen habe, dass das nicht dieselben sind. Das angeblich beschädigte Produkt wurde nicht einmal ausgepackt.
Bitte nicht wundern, wenn Amazon und Co vorgezogen werden (2 Tage Lieferzeit und günstiger). Eine potenzielle Rückerstattung hätte ich dort auch bekommen.
LG
Christoph Wallner
Klenk&Meder war einmal Garantie für prompte und verlässliche Arbeit. Vielleicht ein bisschen teurer als Mitbewerber aber gut. Leider kann ich das nicht mehr bestätigen. Man hat das Gefühl als ob jeder Gruppenleiter macht was er will und es keinerlei Kontrolle durch die Geschäftsführung gibt. Ganz super ist auch die Tatsache, sollte man sich per Mail an die Geschäftsleitung wenden um Hilfe bei einem Konflikt mit einem Mitarbeiter zu bekommen, sich dann genau dieser Mitarbeiter meldet. Da fühlt man sich als Kunde wirklich willkommen und freut sich auf weitere Geschäfte
Nachtrag
Heute ein Lichtblick, Besuch von der PV Abteilung. Kompetent und schnell. Geht ja?
David Bolius
Ich habe hier für einen Bekannten einen schönen neuen Fernseher gekauft. Der Einkauf hier war eine ambivalente Erfahrung. Zunächst wurde ich sehr kompetent beraten und konnte meine offenen Fragen klären. Wir vereinbarten die Lieferung und den Anschluss des neuen Gerätes, sowie die Abholung des alten Gerätes.
Bei der Lieferung lief es dann nicht mehr so rund. Bei der abgeschlossenen Anschlusspauschale erwarteten wir uns, dass zumindest ein paar in unserem Raum wichtige Sender vom Lieferanten eingestellt würden. Doch die Mitarbeiter starteten zwar den Sender Durchlauf, doch sie verwiesen darauf, dass das Erstellen der Ordnung der Sender nicht Teil der Pauschale sei. Das Problem ist nur, dass über 1000 Sender zur Verfügung stehen und die Ordnung für den Laien eine sehr große Herausforderung ist.
Zunächst bekamen wir auch nur eine sehr oberflächliche Erklärung, wie diese Sendereinstellung funktioniert. Auf Nachfrage war dann der Mitarbeiter doch noch irgendwie bereit es etwas genauer zu erklären.
Beim Anschluss wurden zusätzlich zum Gerät ein HDMI Kabel und ein Modul für den Empfang des ORF eingebaut und verrechnet. Ansich ja kein Problem, doch das Ganze hatte den unschönen Beigeschmack, dass wir über die Zusatzkosten nicht informiert wurden und diese erst auf der Rechnung, die uns zugeschickt wurde, gesehen haben. Uns die entsprechende Information vorab zu geben, wäre ja ein leichtes gewesen, bzw. war es für uns nahe liegend, dass bei so einem hochpreisigen Gerät das ja auch im Preis inkludiert sein könnte.
Mein Bekannter wollte explizit das Gerät nicht bei Amazon bestellen. Den Preis nahm er in Kauf, wir erwarteten uns dafür aber Top-Service. Das wurde nicht erfüllt. Schade, wir hätten gern weitere Bestellungen gemacht, aber nach dieser Erfahrung wird das wohl nicht passieren.
Maria Kräftner
Bei Besichtigung des zu reparierenden Elektrogerät wurde mir versichert, das die anfahrtspauschale nur 1x verrechnet wird. Auf der Rechnung schaut’s dann anders aus!!
Lg
Matheking
Einfach super bin selber ein Lehrling dort und kann nur sagen alle Achtung den Weg den Klenk und Meder geht ist super tolle Aufstiegschancen und ein tolles Team
Harry Steinwender
Absolute Vorzeigefirma! Kompetent, freundlich - einfach Spitze! Großes Lob auch an die Empfangsdame (Name leider unbekannt) - war sehr hilfsbereit!!
Möbelix Küchenstudio St. Pölten Viehofen (Nord) - St. Pölten
SHOE 4 YOU | St.Pölten Porschestrasse - St. Pölten
Wildschek Egon Ing & Co OG - St. Pölten
Zimmermann Stahlhandel GmbH - St. Pölten
Leonardit Großhandel Europa - BATUR - St. Pölten
Sva - St. Pölten
Maxxworld - St. Pölten
KiK St Pölten Süd - St. Pölten
SPAR Pemmer St. Pölten - St. Pölten
Gössl St. Pölten - St. Pölten
ÖBV Österreichische Beamtenversicherung, VVag, Landesdirektion Niederösterreich - St. Pölten
Wirtschaftszentrum - St. Pölten
IFGE Niederösterreich - Silvia Podlisca - St. Pölten