IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg

Adresse: Kieler Straße 131 || Retouren an: IMPRESSIONEN Versand GmbH, 75160 Pforzheim ||, 22769 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4080600002.
Webseite: impressionen.de.
Spezialitäten: Versanddienstleister, Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von IMPRESSIONEN Versand GmbH

Die IMPRESSIONEN Versand GmbH ist ein Versanddienstleister mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Sie befindet sich genauer an der Adresse Kieler Straße 131 und verfügt über barrierefreie Eingänge und Parkplätze. Für Retouren können Sie die Adresse IMPRESSIONEN Versand GmbH, 75160 Pforzheim verwenden.

Dieses Unternehmen ist nicht nur ein Versanddienstleister, sondern auch ein Bekleidungsgeschäft, ein Geschäft für Modeaccessoires und ein Möbelgeschäft. Es gibt also eine Vielzahl von Produkten, die Sie bei der IMPRESSIONEN Versand GmbH erwerben können.

Wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten, können Sie die Website besuchen oder sie unter der Telefonnummer 4080600002 kontaktieren. Es ist auch möglich, die IMPRESSIONEN Versand GmbH auf Google My Business zu bewerten und zu überprüfen, wo es derzeit 71 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5 hat.

Falls Sie sich für eine Zusammenarbeit mit der IMPRESSIONEN Versand GmbH interessieren, ist eine Kontaktaufnahme über die Website empfohlen. Hier können Sie weitere Informationen anfordern und sich über die Möglichkeiten und Angebote des Unternehmens informieren.

Insgesamt ist die IMPRESSIONEN Versand GmbH ein vielseitiges Unternehmen mit verschiedenen Produktschwerpunkten. Durch den barrierefreien Zugang ist es für alle Menschen leicht zugänglich und bietet eine bequeme Möglichkeit, verschiedene Produkte zu erwerben.

Bewertungen von IMPRESSIONEN Versand GmbH

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
Sandra Müller
1/5

Seid Wochen versuche ich einen nicht gutgeschriebenen Artikel zu melden. Per Mail keine Chance auf Rückantwort. Nach telefonischem Kontakt wurde wenigstens die Zahlung pausiert. Ich glaube kaum das sich bis zum Ablauf der Zahlungsfrist Jemand bei mir meldet 🙁 Sehr schade, so etwas könnte schnell gelöst sein. Werde es wohl meinem Anwalt übergeben.

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
J. Nalou
1/5

Das Versandhaus hat still und leise seine Tore geschlossen. Erfahren hat man das als Kunde viel zu spät. Guthaben, die auch nach Insolvenzanmeldung (z.B. Anfang 2024) durch Rücksendungen entstanden sind, wurden nicht zurückgezahlt, trotz anders lautenden Informationen der Mitarbeiter.

Letztendlich ist IMPRESSIONEN doch nicht insolvent: Das Unternehmen wurde von der Witt-Gruppe bzw. Heine übernommen (https://www.witt-gruppe.eu/medien/news/2024/witt-gruppe-erwirbt-klingel-marke-impressionen/).
Auch darüber informiert IMPRESSIONEN seine Kunden offenbar gezielt nicht, um deren Guthaben einzubehalten. Leider handelt es sich bei IMPRESSIONEN also um Halsabschneider und Betrüger. Es ist schade, dass sowas in Deutschland einfach hingenommen wird.

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
Arne Becker
1/5

Ich habe im Februar 2022 einen Vitrinen-Schrank bestellt. Bis jetzt im Oktober, mehr als ein halbes Jahr später, wurde mir dieser Schrank drei mal mit groben Fehlern in der Verarbeitung zugestellt. Hauptsächlich gab es Fehler im Lack, wie Fingerabdrücke, Druckstellen oder Kratzer. Aber auch Brüche im Holz. Unfassbar wie man immer wieder 70 Kilo schwere Möbelstücke defekt per Spedition durch die Gegend schicken kann. Meine Bitte das Möbelstück vor dem Versand auf seine Fehlerfreiheit zu kontrollieren, konnte man leider nicht nachkommen.
Der Kundendienst ist per Mail nur schwer zu erreichen. Antworten dauern oft mehrere Tage bis Wochen. Die Telefon-Hotline ist an manchen Tagen gar nicht erreichbar. Die Kommunikation zieht sich so ewig hin.
Meine abgegebene Produktbewertung im Onlineshop wurde nicht freigeschaltet. Vermutlich war sie zu negativ.

Nachtrag:
Kurz nach Veröffentlichung dieser Rezension wurde ich von Impressionen kontaktiert. Man hat sich mein Problem angehört, Verständnis gezeigt und wir haben eine sehr zuvorkommende Lösung gefunden, sodass ich die Vitrine habe reparieren lassen können.

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
Melanie Naumann
1/5

Ich warte seit über vier Wochen auf meine Rückerstattung, meiner zurück gesandten Ware. Per Mail und auch per Anruf im Kundenservice, man wird nur vertröstet.Ich warte immer noch auf mein Geld. Nie wieder.

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
J. Reiter
1/5

Keine Unterstützung. Kundenservice mangelhaft. Zustellung mit Spedition (Möbel) Katastrophe. Keine ordentliche Terminabsprache Aufträge werden einfach gelöscht. Impressionen interessiert dies nicht. Bestelle da nie wieder. Alternativ beim anderen Händler bestellt sogar 10% Rabatt bekommen

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
Beate Voland
1/5

Habe 2 Kleider bestellt - nach rund 2 Wochen noch immer keine Lieferung. Anrufe beim Servicecenter bleiben erfolglos da einem nur das gesagt wird, was man selber im Konto sieht. Sorry, aber das können andere viel besser - werde dort ganz sicher nichts mehr bestellen !!

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
Sa Rotti
1/5

Ich habe hier Anfang letzten Jahres eine Vitrine für über 1000 € gekauft. Das was geliefert wurde war billig zusammengeschustert und fällt jetzt schon auseinander. Seit Monaten versuche ich schon jemanden von Impressionen zu erreichen. Die telefonnummer, die im Shop angegeben wurde, stimmt nicht. Auf meine Anfragen per E-Mail wird überhaupt nicht reagiert. Ich würde die Finger von dieser Firma lassen. Vor allem würde ich hier keine Möbel kaufen. Die Vitrine wurde aus billigem Material grob zusammengeschustert. Die Tür ist schon nach 3 Monaten abgefallen, die Schubladen brechen auseinander, die Ablaturen wurden schief und krumm angebracht und angeklebt, das Holz splittert in den Führungsschienen und bricht auseinander. Für einen solchen Preis hätte ich Qualität erwartet und nicht einen solchen schrotthaufen. Ich bin sauer und enttäuscht und werde jetzt meinen Anwalt einschalten.

IMPRESSIONEN Versand GmbH - Hamburg
N N
1/5

Umgang mit Kunden ist Null Sterne wert!
Am 23.09.2022 ein Sofa bestellt. Anfang November 2022 wurde meine Bestellung von Impressionen storniert, angeblich auf "Kundenwunsch".
Das stimmt aber nicht. Ich habe die Bestellung nicht storniert sondern Impressionen möchte zu den Konditionen, zu denen ich bestellt habe, nicht liefern. Die Mitarbeiterin am Kundentelefon meinte nur, sie hätte die Info, dass keine Speditionsartikel mehr verkauft werden und würde zunehmend unfreundlicher. Das Sofa ist aber online immer noch bestellbar, nur zu einem höheren Preis!! Die Mitarbeiterin hat das dann selbst während des Telefonats ausprobiert...und fragte mich dann, ob ich das Sofa zu dem jetzt höheren Preis kaufen möchte. Da ich den ganzen Bestellvorgang einschließlich Telefonat mit dem Kundenservice dokumentiert habe, werde ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalten. Es tut mir leid!

Go up