Hubert Burda Media - Offenburg

Adresse: Hubert-Burda-Platz 1, 77652 Offenburg, Deutschland.
Telefon: 7818401.
Webseite: burda.com.
Spezialitäten: Medienunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Hubert Burda Media

Hubert Burda Media ist ein renommiertes Medienunternehmen mit der Adresse Hubert-Burda-Platz 1, 77652 Offenburg, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 7818401 erreichbar.

Die Firma ist für ihre Arbeit in der Medienbranche bekannt und verfügt über eine informative Webseite, die weiterführende Informationen bereithält.

Hubert Burda Media ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz. Das Unternehmen wurde von 69 Kunden auf Google My Business bewertet und erhielt eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Arbeit in der Medienbranche und verfügt über eine lange Geschichte und Erfahrung. Die Mitarbeiter sind kompetent und engagiert, und das Unternehmen ist für seine Innovationen und Fortschritte in der Branche anerkannt.

Wir empfehlen, die Webseite von Hubert Burda Media zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erhalten. Die Webseite ist benutzerfreundlich und enthält detaillierte Informationen über das Unternehmen, seine Geschichte, seine Führungskräfte und seine Leistungen.

Wir ermutigen Sie, sich mit Hubert Burda Media über ihre Webseite in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ist offen für Anfragen und Feedback.

Bewertungen von Hubert Burda Media

Hubert Burda Media - Offenburg
Siegfried Glatz
5/5

Bin heute hier mit dem E-Bike vorbei gekommen.

Hubert Burda Media - Offenburg
Hiltrud Buchwald-Baur
3/5

Groß angekündigtes Sexties Special in Burda Style, leider nur wiederaufgelegte Schnitte und Bilder eines 60er Heftes ( ca. 7 Jahre alt ). Sehr merkwürdig und semiseriös. Auf Verlagsanfrage wird nicht geantwortet.

Hubert Burda Media - Offenburg
Nina
1/5

toxisch & fake. Penetrant und aufdringlich am Telefon und mit ihrer Werbung zu Gewinnspielen

Hubert Burda Media - Offenburg
Jona Greiff
1/5

Vorsicht !!!
Über angebliche "Gewinne" wird man in die Abo Falle gelockt- zum Beispiel die Aussicht auf ein E-bike.

Achtung !
Meiner Meinung nach wird hier bewusst mit Kriminellen Methoden gearbeitet.
Strohmänner drehen einem über das Telefon gekonnt Zeitschriften Abos von Burda an.
Es handelt sich hierbei um eine moderne "digitale Drückerkolonne".

Hubert Burda Media - Offenburg
Hans
1/5

Ich hatte ein Spezial-Abo der Zeitschrift " mein Schöner Garten" mit einem Mini-Geräteset von Gardena bestellt. Die Zahlung erfolgte sofort per PayPal. Trotz mehrerer (unbeantworteter) Mails erhielt ich weder die Zeitschrift noch die Prämie. Ich habe daher die Bestellung widerrufen. Die Bestätigung erfolgte pünktlich am Folgetag, nicht aber die Erstattung. Dafür waren noch zwei Erinnerungsmails erforderlich. Schade eigentlich, dass ein großer Verlag so arbeitet.

Hubert Burda Media - Offenburg
Thomas H
1/5

Abzocke nach System von Schweizern. Wie wir wissen ist ein Euro mittlerweile weniger wert als ein Franken. Beispiel Focus Money verkauft der Verleger in Deutschland für 4.90 € in der Schweiz für 7.80 Franken. In Euro sind das 7.90 Für den Schweizer Preis. Dieser Mehrpreis ist nicht zu rechtfertigen. In der Schweiz waren die Preise schon immer zu teurer aber mit dem beispielslosen Zerfall des Euros nimmt es wirklich groteske Züge an. Der Verlag lässt Schweizer bluten. Der Verlag sollte schon seit Jahren und spätestens seit Monaten die Preise anpassen. Gier ist grenzenlos. Ein kleiner Aufschlag wäre o. k. in Österreich wird das Magazin Zum Beispiel für den Preis von 5,30 € verkauft. Ein Zuschlag von 0.40 €. die Schweizer bezahlen einen Zuschlag von drei Euro.

Hubert Burda Media - Offenburg
Alexandra Langbein
1/5

jameda.de löscht positive Bewertung über einen Arzt.

Burda Media erschafft eine Plattform Namens jameda.de, damit Patienten Ärzte bewerten können.

Nach zwei Jahren fällt dem Unternehmen dann ein, dass es eine gute Bewertung über einen Arzt löscht, weil "Algorithmen" festgestellt hätten, dass die Bewertung angeblich "nicht authentisch" sei. Trotz Bestätigung via Code und Handynummer zur Verifizierung, womit man ja definitiv belegt, dass man selbst echt ist und die Bewertung auch echt ist.

Fragen dazu, warum die Bewertung einfach so entfernt wird, kann man nur schriftlich stellen und wird dann mit einer Standard-Mail abgespeist, die genau den gleichen Inhalt hat, wie die Mail zuvor, die einem mitteilt, dass die Bewertung nicht authentisch sei und somit abgelehnt wird.

Warum durften dann alle Bewertungen anderer Patienten danach, die ebenso gut und begeistert waren bezüglich des Arztes stehen bleiben?

Warum bekommt man keine richtige Antwort auf sein Nachfragen?

Warum wird eine positive Bewertung eines echten Patienten über einen Arzt nach 2 Jahren gelöscht?

Warum bleiben aber die anderen Bewertungen des gleichen angeblich "umauthentischen Schreibers" stehen? Müssten diese Bewertungen denn dann nicht auch gelöscht werden bzw. Auffälligkeiten enthalten?

Und warum kann man jameda selbst nicht bewerten - etwa bei Google?

Vielleicht kann man jameda.de selbst nicht bewerten, weil die Tochtergesellschaft der Burda Digital GmbH dann vielleicht auch einmal eine schlechte Bewertung erhalten würde - und zwar von echten Patienten, deren echte Bewertungen und Erlebnisse willkürlich (oder auch mit Absicht?) wieder gelöscht oder erst gar nicht veröffentlicht werden.

Patienten setzen sich schließlich freiwillig an den Rechner und nehmen sich sehr viel Zeit um eine Bewertung über einen Arzt zu schreiben. Wenn Bewertungen dann nicht stehen bleiben dürfen, läuft etwas schief bei einem Portal, das genau von diesen Bewertungen lebt.

Statt nur einen "Algorithmus" zu nutzen, sollte man bei jameda.de lieber einmal den Telefonhörer in die Hand nehmen (dank Verifizierung liegt die Telefonnummer ja vor) und sich mit dem Patienten, dessen Bewertung gelöscht werden soll, vorab persönlich unterhalten. Vor allem, wenn der Patient Zeugen hat, die bei der damaligen Behandlung durch den Arzt dabei waren und erlebt haben, wie toll dieser Arzt war und wie gut die OP verlief.

Hubert Burda Media - Offenburg
Eduard Heindl
5/5

Sehr professionelles Medienunternehmen. Auch die einfachen Dinge wie Pforte und Parken haben gut funktioniert. Inhaltlich will ich keine Details nennen, aber man merkt, dass hier seit vielen Jahren Medien verstanden werden.

Go up