Go-Kart Kny - Vienna

Adresse: Prater 102-103, 1020 Wien, Austria.
Telefon: 17285170.
Webseite: prater.at
Spezialitäten: Sehenswürdigkeit.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Go-Kart Kny

Go-Kart Kny Prater 102-103, 1020 Wien, Austria

⏰ Öffnungszeiten von Go-Kart Kny

  • Montag: 9 am–9 pm
  • Dienstag: 9 am–9 pm
  • Mittwoch: 9 am–9 pm
  • Donnerstag: 9 am–9 pm
  • Freitag: 9 am–9 pm
  • Samstag: 9 am–9 pm
  • Sonntag: 9 am–9 pm

Einleitung

Go-Kart Kny im Prater ist ein attraktiver Veranstaltungsort für alle, die ein bisschen Action und Spannung suchen. Mit seiner zentralen Lage im Herzen von Wien ist es der perfekte Ort für einen ursprünglichen und aufregenden Tag mit Familie oder Freunden.

Hauptdienstleistungen

  • Go-Kart-Verleih
  • Indoor- und Outdoor-Strecken
  • Kindgerechte Go-Karts
  • Geburtstagsfeiern und Gruppenbuchungen
  • Café und Imbiss

Standort und Zugang

Go-Kart Kny befindet sich am Prater 102-103 in 1020 Wien, Österreich. Es ist direkt am Hauptweg des Praters gelegen und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die U-Bahn-Stationen "Praterstern" und "Volkstheater" sind nur wenige Minuten entfernt. Für Autofahrer gibt es eine Parkgarage in der Nähe.

Herausragende Merkmale

Ein einzigartiges Merkmal von Go-Kart Kny ist seine Kombination aus Indoor- und Outdoor-Strecken. Die Indoor-Strecke ist besonders bei schlechterem Wetter eine gute Option und bietet eine abwechslungsreiche Erfahrung. Die Outdoor-Strecke ist hingegen perfekt für sonnige Tage und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Prater. Darüber hinaus bietet Go-Kart Kny kindgerechte Go-Karts für die jüngeren Gäste an, die sicher und spaßig sind. Auch Geburtstagsfeiern und Gruppenbuchungen können hier organisiert werden, was den Besuch für Familien und Freunde noch unvergesslicher macht. Das Café und der Imbiss vor Ort sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.

Praktische Informationen

Go-Kart Kny ist von Montag bis Freitag von 13:00 bis 21:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos, jedoch müssen die Go-Karts gegen eine Gebühr gemietet werden. Auch Gruppenbuchungen sind möglich und können telefonisch oder online vorgenommen werden. Es wird empfohlen, vor dem Besuch die Öffnungszeiten und Preise auf der offiziellen Website zu überprüfen.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Einige Kunden haben positive Aspekte wie "großartige Go-Karts" und "nette Mitarbeiter" erwähnt. Andere Kunden schätzen die Tatsache, dass es auch eine Indoor-Strecke gibt, die bei schlechtem Wetter genutzt werden kann. Einige Bewertungen erwähnen auch das Familienfreundliche Ambiente und die Möglichkeit, Geburtstagsfeiern und Gruppenbuchungen zu organisieren.

👍 Bewertungen von Go-Kart Kny

Go-Kart Kny - Vienna
AroenX
1/5

Waste of money for 6 euros i thought it was the bigger track but it was a different öne and 1 Euro expensive. Worst one in the prater

Go-Kart Kny - Vienna
Alejandro C.
1/5

Person in charge quite bipolar/rude as my son was allowed to use the karts and later when we came back to try again the kart he was denied, despite my son is compliant with age and height (also has a karting license) .

Not to go further but felt it was a racial profiling. Anyways we decided to enjoy other games not wasted our energies in that kind of place.

Go-Kart Kny - Vienna
Radha S.
1/5

person in charge was very rude and even kicked my foot

Go-Kart Kny - Vienna
Dragan T.
4/5

Great kart but small track.

Go-Kart Kny - Vienna
Martin A.
1/5

Die zwei Mitarbeiter sind eine absolute Frechheit. Wir wurden beschimpft, angeschrien und mehrmals beleidigt. Der körperlich etwas übergewichtige und unmotivierte Mitarbeiter aus dem Balkan wollte uns sogar körperlich angreifen und wurde nur durch seinen Kollegen (zaghaft, aber doch) zurückgehalten. Und alles nur, weil wir den "Festeren" darauf aufmerksam gemacht haben, daß ein mit dem Gokart fahrender Kunde seine Brille verloren hat und diese auf der Bahn lag. Mehr brauchte er nicht, um völlig aus der Haut zu fahren und verbal zu entgleisen. Dem muss man den Kontakt zu anderen Menschen schlichtweg verbieten! Und: er sollte endlich lernen was er dort zu tun hat und was sein Job ist, wenn es die Situation erfordert! Vollkommene Fehlbesetzung, selbst für diesen Job!!

Go-Kart Kny - Vienna
Yoeddy R. A.
1/5

Die Autos haben keine Kraft. Der Mitarbeiter ist unfreundlich und unprofessionell. Da wirft man sein Geld lieber in den Mist, als es dort auszugeben

Go-Kart Kny - Vienna
David
1/5

Schlechter bedihner ich war 12 hat gesagt nein habe ihn bussausweis gezeigt aber hat gesagt ich habe geligen dan ist er ausgerastet hat uns angeschrien und für 5 € vuel zu teuer ander deutlich jünger nicht Österreichische leuten durften aber fahren reinste geldverschwendung haben zugesehen andere karrs gingen während der fahrt ein

Go-Kart Kny - Vienna
Thomas
1/5

Abzocke! 50€ für 2 Runden

Go up