go-e - Feldkirchen in Kärnten

Adresse: Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten, Österreich.
Telefon: 42766240010.
Webseite: go-e.co.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Anbieter von Elektronikbauteilen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von go-e

Das Unternehmen go-e ist ein Hersteller elektronischer Geräte mit Fokus auf Ladestationen für Elektrofahrzeuge und Elektronikbauteilen. Sie befinden sich an der Adresse: Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten, Österreich. Dieser Standort ist besonders für Kunden aus Österreich und den benachbarten Regionen bequem zu erreichen.

Das Unternehmen ist über die Telefonnummer 42766240010 erreichbar. Die Webseite go-e.co bietet weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen.

Die Spezialitäten von go-e umfassen die Herstellung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge und die Bereitstellung von Elektronikbauteilen. Dieses Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Produkte und seinen hervorragenden Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Ladestationen für Elektrofahrzeuge sind, ist go-e definitiv einen Besuch wert.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Laut den Kundenbewertungen auf Google My Business hat go-e insgesamt 81 Bewertungen mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Dies zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens sind.

Bewertungen von go-e

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Norbert H.
5/5

Wir haben bereits seit 3 Jahren einen Go-e Charger und er hatte bis vor 3 Monaten fehlerfrei funktioniert. Vor 3 Monaten ging es dann los das er immer wieder mal nicht erreichbar war über die App, im IOBroker gab es auch fehler. Ich hatte den Support kontaktiert, der aber lentztenendes auch keine Lösung zur Behebung der Fehler hatte. Mir wurde ein neues Gerät zum einem stark vergünstigkten Preis angeboten, das alte Gerät muss ich zurückschicken. Heute den neuen Go-e eingebaut, die Konfigureation des Gerätes war schnell erledigt und alle Fehler sind beseitigt. Vielen Dank Go-e. 🙂

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Denny Gau
5/5

Ich habe mir einen gebrauchten Go-eCharger gekauft. Dieser musste grundlegend neu konfiguriert werden (integriertes WLAN Netz wurde als Go-e-000000 angezeigt, Verbindung zur App konnte nicht hergestellt werden, Updates konnten nicht geladen werden)

Der Support hat schnell auf meine Anfragen reagiert und alle Probleme gelöst, sodass der Charger jetzt einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank dafür

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Elke Galvin
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit meine go-e Charger Gemini flex! Die Installation gelang ohne jegliche Vorkenntnisse - wortwörtlich "plug & play"! Und er ist einfach und intuitiv bedienbar. Auch die App konnte ich als absolute Laiin, die im Grunde einfach nur anstecken und laden will, recht schnell so konfigurieren, dass sie für meinen Bedarf passt und sogar die günstigen Zeiten fürs Laden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder gern.

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Be Se
5/5

Hatte ein Problem an meiner Wallbox der 1. Generation. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support Team wurde mir sehr gut weitergeholfen.
Vielen Dank für den super Support und die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Kann Euch nur Empfehlen!!!

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Ermin Kabaklija
5/5

Ich hatte ein Problem mit meiner Ladestation, da diese leider Wasser gefangen hatte und somit nicht mehr genutzt werden konnte. Ich wandte mich an den Hersteller und zu meiner großen Freude zeigte sich das Unternehmen äußerst kulant und tauschte mein defektes Gerät gegen das neueste Modell aus.

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Dieter Stuhr
5/5

Nach 4 Jahren gab es Probleme mit der go-e Wallbox. Der Kundendienst war sehr professionell tätig. Es erfolgte ein Austausch auf Kulanzbasis durch einen aktuellen Typ. Die neue Box läuft stabil. Der Umfang der Software (APP, einschl. API, MQTT, MOD-Bus) ist deutlich besser geworden.
Ein ausdrückliches Lob an den Service.

go-e - Feldkirchen in Kärnten
Dave
1/5

Mein go-e-Charger hat knapp über zwei Jahre einwandfrei funktioniert (komischerweise bis kurz nachdem die Gewährleistung abgelaufen war). Von heute auf morgen hat er dann einfach nicht mehr laden wollen. Nach langer Fehlersuche in der App und unzähligen Mails mit dem Support bin ich nach wie vor nicht schlauer. Die App zeigt mittlerweile keine Fehlermeldung mehr an, sondern bricht den Ladevorgang nach ca. zwei Sekunden einfach ab. Startet man den Ladevorgang dann über die App erneut, kommt die Meldung, dass das Auto den Ladevorgang nicht zulassen würde, weil es bereits voll geladen ist. Das macht aber keinen Sinn, weil ich es ja laden möchte, da es eben nicht bereits voll geladen ist.

Beim Support ist offenbar niemand in der Lage mir zu helfen. Die Antworten sind nicht hilfreich und reichen von "setzen sie den Charger zurück" bis "binden sie ihn in die Cloud ein", alles ohne Erfolg. Ganz abgesehen davon, dass die Erklärung wie man das tun soll auf alten YouTube-Videos basiert, die noch die alte App-Oberfläche zeigen. Nachdem die App nämlich ein Update bekommen hat, sieht sie anders aus und die Erklärungen können nicht mehr verwendet werden. Der Support scheint selbst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.

Des Weiteren wurde bereits in der ersten Antwort vor über eine Woche von einer Fernwartung gesprochen, die jedoch bis heute ebenfalls nicht durchgeführt worden ist. Warum nicht weiß nur der Support selbst, jedenfalls ist so ein Vorgehen alles andere als kundenfreundlich und zielführend.

Wenn man mir einfach nicht helfen will, werde ich mich wohl nach einer anderen Wallbox umschauen müssen. Kostet wieder Zeit und Geld aber dann hoffentlich ohne diesen ganzen Ärger.

go-e - Feldkirchen in Kärnten
St. Sch.
2/5

Nach knapp 2,5 Jahren von denen ich den Charger nur ein Jahr wirklich genutzt habe, ging er kaputt. Eine fehlerhafte Installation oder Bedienung hat das Unternehmen selbst ausgeschlossen. Auch auf Nachfrage zeigt sich das Unternehmen nicht kulant. Sehr enttäuschend.
Als der Charger funktionierte war ich zufrieden.

Go up