E center Haid / EDEKA - Tübingen

Adresse: Eugenstraße 74, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 707115900.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Apotheke, Bäckerei, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1282 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von E center Haid / EDEKA

E center Haid / EDEKA Eugenstraße 74, 72072 Tübingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von E center Haid / EDEKA

  • Montag: 08:00–22:00
  • Dienstag: 08:00–22:00
  • Mittwoch: 08:00–22:00
  • Donnerstag: 08:00–22:00
  • Freitag: 08:00–22:00
  • Samstag: 08:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des E center Haid / EDEKA, formell und mit Fokus auf Informationen für potenzielle Kunden, formatiert in

👍 Bewertungen von E center Haid / EDEKA

E center Haid / EDEKA - Tübingen
Britta
3/5

Gestern am 17. Dezember war ich gegen 09.30 Uhr beim Edeka Center in Weilheim Tübingen.
Also angekommen bin war zwar NUR eine Kasse geöffnet,das war aber okay da wirklich kaum was los war im Laden selbst und auch an der Kasse.
Aber rund eine ¾ Std. später sah das ganze schon ganz anders aus. Da waren viele Leute an der Kasse und fast alle hatten jede Menge im Wagen,das heißt es dauerte dementsprechend auch ganz schön lange bis einer an der Kasse fertig war !!!
Das blöde daran war halt das " noch immer NUR eine Kasse " geöffnet war,und daran hat sich auch nichts geändert trotz vieler Kunden.😡😡😡
Auch an der Information wo man unter anderem auch Tabak waren kaufen kann,dauert es oft lange bis sich überhaupt Mal jemand vom Personal blicken ließ,und das ist fast jedes Mal so der Fall !!!!!😡😡

E center Haid / EDEKA - Tübingen
F
1/5

Heute im Markt eingekauft, 3 Kassen geöffnet aber ziemlich viele Kunden an den Kassen.
Da bemerkte ich das die Kasse an der Info auch offen war. Also rüber und da fragte mich eine Angestellte das ich noch bezahlen müsste und ich sagte ja das ginge doch an der Info da steht ja auch ganz groß Kasse, nein sagte sie das geht hier nicht das wäre nur eine Info. Und sie meinte noch es wären genug Kassen geöffnet und das reicht ja.
Und das in einem Ton der nicht Kunden freundlich ist.
So stellte ich fest das diese Angestellte zuständig für die Kassen war.
Jetzt frage ich mich wo da das Problem war, die Kasse war offen und durch die Angestellte auch besetzt ,da nach mir ein Kunde seine Waren auflegte und auch bezahlen konnte.
In jedem anderen Edeka Markt sind die Info Kassen immer besetzt und da kann man auch bezahlen.
König Kunde schon lange nicht mehr.
Dann schreibt doch hin heute nur Info keine Kasse . So schwer ist das nicht.

E center Haid / EDEKA - Tübingen
Christine H.
5/5

Mein Mann hat gestern Flammkuchenrollbraten gekauft . Der war von ersten bis zum letzten Bissen so lecker, dass schon heute Mittag nichts mehr davon übrig war. Vielen Dank für das sehr nette Personal , als auch für die exzellente Ware. Dem Fleischermeister einen außerordentlichen Dank. Aufgrund des schon verspeisten Rollbratens und der sei Dank so langen Öffnungszeiten und das auch Samstags, werden wir heute nochmals vorbeischauen.

Dem gesamten Team vielen lieben Dank

C.Hepper

E center Haid / EDEKA - Tübingen
Tomasz ?. K.
3/5

Edeka bietet eine hervorragende Auswahl an frischen Lebensmitteln und hochwertigen Produkten. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit, und die Filialen sind stets sauber und gut organisiert. Sehr empfehlenswert!

E center Haid / EDEKA - Tübingen
Marco A.
1/5

Ja Politische einmischung und Grauenvolles Personal im unteren Stock Die Chefin beim Tabakstand nur genervt wenn man sich zu recht beschwert in einem Saublöden ton ich zitiere" wollen Sie sich schon wieder beschweren ?". inerhalb von 3 monaten habe ich das Black Forrest Wasser 6 x nicht bekommen im Kaufland jedesmal vorrätig. Ständig sind Artikel nicht vorrätig oder die Werbung nicht mehr vorrätig.Landliebe Milch wochenlang nicht erhältlich weil man sich mit den Herstellern um ein paar Cent streitet. Das Management ist das allerletzte ein zweiter Laden wird eröffnet in 4 Km Luftlinie warscheinlich aus lauter Gier obwohl man nicht mal für den ersten ausreichend Personal hat.
Dann werden die einzigen Guten Mitarbeiter von Wurst und Käse im zweiten Stock nach Weilheim geschickt und in der Eugenstr. ist das Chaos perfekt. Für meine Mutter sollte ich noch ein Parfum besorgen das in der Werbung war es hat sich rausgestellt das wir nun das Prospekt aus Weilheim bekommen und diese Werbung nur dort gilt selbst die Mitarbeiterin im 2ten Stock hat das bemängelt und mir recht gegeben. nochmals die Blonde Dame unten steht für absolute Servicewüste Deutschland! der Stellvertretende Marktleiter jedoch ist ein Traum und ist immer bemüht leider nicht mehr zu sprechen weil auch er ständig nach Weilheim abberufen wird.Ach ja und wegen Obst und Gemüse muss man ja eh zum Lidl oder Kaufland der Knaller beim letzten Einkauf Trauben 9 Euro das Kilo in einer Qualität wie ich sie nicht mal geschenkt mitnehmen würde. Bei Kaufland Bekommt man die Werbung nochmals zum Werbepreis wenn sie aus ist nachbestellt! so geht das Edeka!

E center Haid / EDEKA - Tübingen
H T.
5/5

Das E-Center hat ein breites Sortiment. Die Gänge sind großzügig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind angemessen und die Sauberkeit im Markt ist vorbildlich. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis, das ich nur empfehlen kann.

E center Haid / EDEKA - Tübingen
togglerzzw3
1/5

Wir waren über Jahre Kunden hier. Edeka bedeutet für mich fair behandelte Mitarbeiter hochwertige Produkte.
Leider entwickelt sich der Markt subjektiv gesehen sehr negativ.
Heute hatte ich den Einkauf für unsere 5 köpfige Familie gestartet.
Von den Kids war ein Biohähnchen gewünscht.
Wunderbar eins war noch da 19,96 € stand auf dem Etikett.
An der Kasse saß dann ein zweier Team und hatte Probleme den EAN vom Huhn abzulesen.
„Das kann ich Ihnen nicht verkaufen“.
Ich fragte zuerst höflich warum ? Es steht doch alles drauf.
„Ich darf nichts ohne EAN verkaufen“.
„Ich meinte dann Tippen Sie es doch auf die Warengruppe, das einzige was dann passiert ist dass ihr System noch weiß welches Hähnchen genau verkauft wurde und wir sind hier doch nicht bei Amazon, oder ?“
Sie hat dann kurz telefoniert und kam zu diesem Ergebnis:
„Nein, Ich bekomme dann deswegen eine Abmahnung und verliere vielleicht meinen Job.“
Das war’s dann für mich.
Wenn die Mitarbeiter Angst haben ein Biohähnchen für 20.- zu verkaufen mit dem alles in Ordnung ist, außer das es das
Warenwirtschaftssystem genau diesen Artikel erfasst bin ich raus.
Der Laden sieht mich und unseren Jahresumsatz nicht wieder.

E center Haid / EDEKA - Tübingen
Silke N.
2/5

War gestern, Gutschein Tag, für 83 Euro einkaufen. Nachdem ich keinen Beleg wollte, sagte die junge Kassiererin, dass ich noch einen Gutschein bekäme. Und plötzlich, ach nein, doch nicht. Spaeter habe ich gesehen,dass es ab 75 Euro doch einen gegeben hätte. Stopft sich da jemand die Taschen voll? Wie gesagt, habe keinen Beleg, aber die Bank Abbuchung kommt ja noch. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung.

Go up