DPD Depot - Rothenburg

Adresse: Hasenmoosstrasse 13, 6023 Rothenburg, Schweiz.
Telefon: 848373373.
Webseite: dpd.com
Spezialitäten: Versanddienstleister, Kurierdienst, Logistikdienst, Versanddienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

📌 Ort von DPD Depot

Das DPD Depot an der Adresse Hasenmoosstrasse 13, 6023 Rothenburg, Schweiz, ist ein zuverlässiger und kompetenter Versanddienstleister, Kurierdienst und Logistikdienst. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Versanddienst sind, ist das DPD Depot eine hervorragende Wahl.

Das Depot ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies macht es zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung für alle Kunden.

Das DPD Depot bietet eine Vielzahl von Versanddiensten an, darunter Kurierdienste und Logistikdienste. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und sorgen dafür, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. Das Depot verfügt über modernste Technologie und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen in bestem Zustand ankommen.

Das DPD Depot hat 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.8/5. Obwohl die durchschnittliche Bewertung niedrig ist, ist es wichtig zu beachten, dass jedes Unternehmen Raum für Verbesserungen hat und dass individuelle Erfahrungen variieren können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Versanddienstleister sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des DPD Depots anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienste, Preise und Kontaktinformationen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach das zu finden, was Sie suchen.

👍 Bewertungen von DPD Depot

DPD Depot - Rothenburg
Wolff Wolff
1/5

27.11.2024
Warte auf Sendung. Angeblich erfolgloser Zustellversuch. Fahrer war gar nie bei mir. GPS Daten sind von der Einfahrt in die Quartierstrasse. Fahrer sind zu faul bis zu meinem Haus zu laufen!

28.11.2024
3x telefoniert. Zustellung wurde zugesichert. Sendung kam nicht. Grund: sei im Depot in Rothenbrug vergessen gegangen. Neu Zustellung am 29.11.24

29.11.2024
Anruf an DPD, da gemnäss Sendungstatus die Sendung sich unverändert in Rothenburg befindet. Zugesichert, dass der Fahrer zwischen 14 und 17 Uhr die Sendung ausliefert. Keine Sendung gekommen. Erneuter Zustellfehler, Adresse nicht gefunden. DPD bestätigte, dass dem Fahrer die Koordinaten inkl. Kartenauschnitt und einer Abstellgenehmigung an der Haustüre übermittelt wurde.

2.12.2024
Anruf an DPD, Sendung werde heute zugestellt. Sendung konnte nicht zugestellt werden. Adresse fehlerhaft. Reiste ins Depot nach Rothenburg. Der Fahrer war noch auf Tour. Nach Rücksprache mit dem Chef stellte sich heraus, dass meine Sendung das Depot nicht verlassen hatte und sich gar nicht in der Auslieferung befand. Man merke: während der Fahrer angab vor Ort zu sein und die Sendung zum x mal nicht zustellen zu können, lag diese im Depot. Der Chef gab an, dass dieses Vorgehen und Lügen vom Fahrer ernste Konsequenzen zur Folge habe.
Wers glaub!
Das Problem liegt im System. Die Fahrer werden offenbar grottenschlecht bezahlt und haben eine Zeitvorgbe zu erfüllen, wie lange eine einzelne Paketzustellung dauern darf. Zwei Pakete mit je 20 kg 150 Meter vom Parkplatz zum Haus tragen liegt da nicht drin. Ich als Kunde schätze es überhaupt nicht, dass ich angelogen werde und letztendlich meine Sendung selber in Depot abholen muss, damit diese nicht an den Absender zurück geht.

Ich warte noch immer, dass DPD sich bei mir meldet und meinen Schaden regulieren.

DPD Depot - Rothenburg
Nicolas Bianchi
1/5

DPD ihrem Ruf gerecht
Das Unternehmen wird seinem Ruf gerecht. Es wird angegeben, dass es einen gescheiterten Zustellungsversuch gab, was schlicht eine Lüge ist (ich arbeite von zu Hause ohne die 4 Wände zu verlassen).
Im Briefkasten war auch keine Notiz!
Zudem heisst es nun, ich soll das Paket 4 Km weiter abholen.
Eine Schande!

EDIT: Genau das gleiche noch einmal. Das Paket sollte nach Hause geliefert werden, doch es wurde direkt zum Pick-up Point gebracht (die Anweisungen wurden einfach ignoriert und im System geändert). Wenn ich so schlecht arbeiten würde, hätte man mich schon längst gefeuert.
Sorry: Faule Säcke, diese DPD-Fahrer.
Ich werde von nun an meine online-Einkäufe nur noch bei Geschäften tätigen, die nicht mit DPD arbeiten. Und es diesen Geschäften auch wissen lassen.
Für Privatpersonen ist Die Schweizer Post immer noch die beste Option.

DPD Depot - Rothenburg
Aleksandar Jovic
1/5

Katastrophaler Service!
Man wartet 2 Tage zu Hause auf das Paket, da das Zustelldatum nicht eingehalten wurde und letztendlich wird das Paket einfach draussen stehen gelassen (obwohl es schneit)! Ich kann mir nicht erklären, warum man nicht klingelt?! Von wegen "das Paket wird an einem sicheren Ort abgestellt", könnt euch diese Zeile im Mail sparen.

DPD Depot - Rothenburg
Mustafic Adreano
1/5

Würd ned mall 1 stern geben ,express lieferung bekommt mann uff die 16:00 bin sogar schneller mitm vello

DPD Depot - Rothenburg
Esat Peci
1/5

Ihre Sendung wird gegen Unterschrift zugestellt!!
Meine Paket ist 150m weit von meine Wohnung abgestellt (Nr.10 statt Nr. 12).
Am nächste Tag von mein Nachbar geliefert.
Leider online verfolgung ist Null.
Ich hoffe Ihr hat gute nachbarschaft.

DPD Depot - Rothenburg
Matthias Abegg
1/5

Einfach nicht zu Verstehen. Da Ruft mann bei DPD an und Teilt mit das einer Ihrer Fahrer extrem Rücksichtslos und zu Schnell durch die Strassen fährt. Man teilte mir zwar mit das mann es der Zuständigen Stelle meldet. Doch statt das sich was Verbessert geschieht 76 Stunden spähter genau das selbe wieder nur das es dieses mal wegen dem Rücksichtslosem Fahren beinahe zu einem Unfall kam. Dann der Höhepunkt am Telefon mit DPD mann könne nichts Tun sowas müsse Schriftlich einreichen. Es kann doch nicht sein das sowas Schriftlich Eingereicht werden muss sowas müsste Umgehend und Bürokratie los Weitergeleitet und Angegangen werden von der Seite der DPD die wissen doch wo welcher Fahrer gerade ist. Ich Verstehe die Einstellung so wie das Verhalten der DPD nicht. Muss es denn zu erst Verletzte oder gar Tote geben bis Gehandelt wird. Ich hoffe es nicht.
Einfach Unverständlich sowas vom Fahrer der Hotline und allen anderen von DPD die nicht Handeln!!
In diesem Sinne
M. Abegg

DPD Depot - Rothenburg
Stephan_76
4/5

Das Paket wurde 12:32 im (Zeitfenster 12:26-13:26) da könnte sich die Post noch eine Dicke Scheibe abschneiden. Trotzdem gibt es einen Stern Abzug, weil das Paket ins Milchkästchen gemostet wurde und ich das nur schwer rausholen konnte. Leider wurde die Verpackung dabei auch beschädigt. Und da der Briefkasten nicht mehr schloss, sah jeder gleich aha, da könnte was drinn sein. Auch hätte ich erhofft das kurz geklingelt wird. Dann hätte der Paketbote das Paket im Treppenhaus deponieren können.

DPD Depot - Rothenburg
Bart Freund
1/5

..fahrt doch noch schneller durch eine kinderreiche Quartierstrasse. (Express Trans GmbH). Und nein.. ich spreche ihn nicht mehr darauf an. Und nein, ich fülle auch kein Kontaktformular mehr aus. Wenn der DPD Lieferwagen bei der Bodenschwelle auf Höhe des Schildes "Achtung Kinder, langsam fahren" regelmässig fast abhebt.. ja dann läuft was falsch. Wir und die Nachbarschaft schauen nun dass niemand mehr euren Service berücksichtigt.

Go up