Divestore - Engen

Adresse: Beethovenstraße 9, 78234 Engen, Deutschland.
Telefon: 7733996950.
Webseite: tauchversand.com
Spezialitäten: Geschäft für Tauchzubehör.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Divestore

Über Divestore

Divestore ist ein erstklassiges Geschäft für Tauchzubehör, das seit Jahren für seine hervorragende Servicequalität und breite Produktpalette bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich in der beliebten Adresse Beethovenstraße 9, 78234 Engen, Deutschland. Kunden können nicht nur dort persönlich einkehren, sondern auch von zu Hause aus bequem über die Webseite tauchversand.com bestellen. Die Spezialität des Geschäfts liegt in der Bereitstellung von hochwertigem Tauchzubehör, wofür es sowohl in der Region als auch überregional geschätzt wird.

Sonstige interessante Daten

  • Lieferdienst: Divestore bietet einen zuverlässigen Lieferdienst an, sodass die gewünschten Artikel schnell und unkompliziert zu Ihnen nach Hause gelangen.
  • Abholung im Geschäft: Für Eile oder den persönlichen Einkauf besteht auch die Möglichkeit, die Artikel direkt im Geschäft abzuholen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Das Geschäft ist mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, damit auch Menschen mit Mobilitätseinschränkungen problemlos parken und einkehren können.
  • Schneller Einkauf möglich: Divestore ermöglicht es, schnell und unkompliziert einzukaufen. Obwohl die Auswahl groß ist, besteht die Möglichkeit, die gewünschten Artikel schnell zu finden und zu bezahlen.
  • Zahlungsarten: Divestore akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten, damit die Bezahlung für jeden Kunden unkompliziert ist.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 zeigt dies, dass Divestore nicht nur für seinen reichen Sortiment und die gute Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist, sondern auch für seinen hervorragenden Service.

Einige Kunden haben in den Bewertungen positiv über den kostenlosen Umtausch innerhalb von 3 Tagen berichtet, der ohne Probleme erfolgt ist. Auch die Verfügbarkeit von Markenprodukten hat zu großem Zufriedenheit geführt. Es zeigt sich, dass Divestore nicht nur ein Geschäft ist, sondern ein vertrauensvolles Unternehmen, welches Kunden bei der Suche nach Tauchzubehör unterstützt.

Recommandation

Basierend auf der hervorragenden Bewertung und dem breiten Sortiment an Tauchzubehör, kann Divestore uneingeschränkt empfohlen werden. Ob Sie nach einem speziellen Tauchanzug, einer neuen Tauchausrüstung oder einfach nur nach Zubehör für Ihren Tauchschein suchen - Divestore bietet alles, was das Herz eines Tauchers begehrt. Gerne immer wieder wird oft in den Bewertungen zu hören sein, und genau dies zeigt die Loyalität der Kunden.

Wir empfehlen Ihnen, direkt auf der Webseite tauchversand.com oder telefonisch unter 7733996950 in Kontakt zu treten, um weitere Informationen und Angebote zu erhalten.

👍 Bewertungen von Divestore

Divestore - Engen
Andreas S.
5/5

Wir sind seit Jahren Kunde und haben fast unser komplettes Tauchequipment dort gekauft. Mussten einmal einen Umtausch machen. Keine Probleme. Kostenfreier Umtausch innerhalb von 3 Tagen. Die Markenprodukte und nur die sollte man nach ordentlicher Recherche kaufen sind TOP.
Ich kann Divestore.de nur empfehlen.
Gerne immer wieder.

Divestore - Engen
Justin G. (.
1/5

Habe Ware bestellt im wert von über 1600€ davon sind 350€ angekommen die Flasche (geil) seid November warte ich das der fall geklärt wird . aber ich werde immer nur abgestempelt mit wir müssen auf DPD warten bis da ne Antwort kommt so ich warte nun seid 3 Monaten auf eine Klärung von deren Seite nicht mal ein Angebot . Nix Sollte ich echt umsonst bezahlt haben sollen dann werde ich definitiv diesen Shop (Online ) nie wider bestellen und auch allen davon abraten mit einem Anwalt bin ich in Verbindung das wird auch noch mal 300€ kosten und ich werde mir das Geld definitiv von irgendjemanden widerholen wen ich da bis vor das Gericht ziehen muss eine Frechheit einen Kunden 3 Monate warten zu lassen

Divestore - Engen
Markus
5/5

Schneller Versand eines Cressi Schnorchelsets. Nach 4maliger Nutzung war allerdings eine Flosse gebrochen. Ok, jetzt könnte man negativ bewerten aber was kann der Verkäufer für schlechte Qualität eines Herstellers? Vielmehr wurde mir geholfen, die Flosse reklamiert und nach kurzer Zeit hatte ich die Flossen neu. Das nenne ich Kundenservice und verdient eine top Bewertung. Danke!

Divestore - Engen
Anne L.
5/5

Habe letztes Jahr zwei Trockentauchanzüge bestellt, schnelle Lieferung und Erstattung für den zurückgesandten Abzug. Dieses Jahr hatte ich dann einen defekten Clip am Hosenträger und auch hier war der Service ausgezeichnet, innerhalb von zwei Tagen hatte ich Ersatz.

Divestore - Engen
Damaris
1/5

Ich bin extrem enttäuscht vom Kundenservice und werde den Divestore sicher nicht weiterempfehlen bzw. dort auch nichts mehr bestellen. Ich habe zwei Atemregler bestellt, wobei ich einen wieder zurück geschickt habe. Danach kam raus, das die Blindstopfen falsch verpackt wurden. Es war dann meine Aufgabe herauszufinden, welche Blindstopfen zu meinem Atemregler gehören und welche zurückgeschickt werden müssen. Mir wurde dann auch sehr unfreundlich klar gemacht, das ich den Fehler hätte erkennen müssen und deshalb die Retoure übernehmen muss. Finger weg! Lieber die lokalen Tauchschulen unterstützen und einen kompetenten Ansprechpartner haben.

Divestore - Engen
Da B.
2/5

Schlechte, auf eigene Kosten Rückversand-Bedingungen, dazu wenig Informationen auf der Webseite. es gibt zwar ein Link zu angeblich kostenlosen Rückverband, der endet aber in "Nirvana" Ich werde4 nur dort bestellen wenn es nicht woanders gibt.

Divestore - Engen
Th B.
1/5

Hatte ein Paar Flossen in zwei verschiedenen Größen bestellt, da ich unsicher war wegen der passenden Größe. Schickte also das nicht passende Flossenpaar zurück, bekam auch eine Mail zur Bestätigung des Retoureneingangs, allerdings wurde das Geld nicht zurückerstattet und bekam auch keine Antwort auf meine Mail!! Würde nicht mehr dort kaufen.

Divestore - Engen
Aurel H.
1/5

Der Kundenservice ist so unnötig umständlich 😄 hab mir das Jacket bestellt und festgestellt dass es nicht passt. Heute angerufen und da sagte mir eine" dass sei nicht möglich zum umtauschen das können wir nicht" Und auf die Email bekam ich die Antwort "ja klar, wir schicken das in Gr. S. Jetzt bestellte ich es erneut ohne Wochenendrabatt und kann dann wieder unnötig 21€ Versand zahlen 😠

Go up