bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof

Adresse: Wiesrainstraße 29, 6430 Ötztal Bahnhof, Österreich.
Telefon: 526687138.
Webseite: bofrost.at.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich)

bofrost Austria GmbH (Zentrale Österreich) ist ein Unternehmen, das sich auf die Lieferung von Tiefkühlkost spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Österreich tätig und hat seine Zentrale in Ötztal Bahnhof, Wiesrainstraße 29. Sie sind unter der Telefonnummer 526687138 erreichbar.

Auf der Webseite von bofrost Austria GmbH können Sie sich über das Unternehmen und das Produktangebot informieren. Leider gibt es keine speziellen Angaben zu den Spezialitäten des Unternehmens auf der Webseite.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Informationen sind für Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, sehr nützlich.

Es gibt 12 Bewertungen für bofrost Austria GmbH auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5. Das Unternehmen hat also positive, aber auch negative Bewertungen erhalten.

Wenn Sie an den Angeboten von bofrost Austria GmbH interessiert sind, ist eine Kontaktaufnahme über die Webseite empfehlenswert. Dort können Sie sich detaillierter über das Unternehmen und seine Produkte informieren und gegebenenfalls eine Bestellung aufgeben.

Insgesamt ist bofrost Austria GmbH ein Unternehmen, das auf die Lieferung von Tiefkühlkost spezialisiert ist und eine rollstuhlgerechte Filiale in Ötztal Bahnhof hat. Es gibt einige Bewertungen für das Unternehmen, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5. Wenn Sie an den Angeboten von bofrost Austria GmbH interessiert sind, sollten Sie sich auf der Webseite des Unternehmens informieren und gegebenenfalls eine Bestellung aufgeben.

Bewertungen von bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich)

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
Peter Brey
5/5

Wir sind seit Kurzem Kunde, Verstehen nicht auf Grund des Sehr Guten Service die Negativ Kritiken, Geschmack ist Individuell, aber mit Lidl oder Anderem Discounter Vergleichen ist Unrealistisch, auch die Preise sind Moderat und nicht Überzogen, ein Gutes Eis Kostet im Handel Oft mehr als 3€, bei Bofrost gibt es immer eine Lösung aber der Ton macht die Musik, auch die Zustellfahrer können Fehler machen aber man sollte Reden und nicht Gleich Unsinnige Negativ Kritiken nach Außen Bringen, den eine Unbegründete Herabsetzung von Bofrost, kann Schadensersatzansprüche und Unterlassungsklage für sich Haben, wir Haben Bofrost so Kennen Gelernt, Gebuchte Termine werden Eingehalten oder der Kunde wird Bezüglich Neu Termin Kontaktiert und der wird Eingehalten, man kann auch Außerhalb des 3 Wochen Turnus sich Beliefern Lassen, Kritik Gehört Rechtskonform Beweiskräftig nach Außen Gebracht, Bofrost hat Ware aus ganz Europa und alles Frisch Schockgefrostet, Mancher Supermarkt hat Trotz Frisch Gemüse nicht die Qualität von Bofrost! Auch wenn Mal ein Artikel nicht Lieferbar ist, stellt dies kein Problem dar, auch im Supermarkt können Produkte Ausgehen!
Bofrost hat Sämtliche Test Positiv mit ⭐⭐⭐⭐⭐ Bestanden, den Unsererseits wird jeder Neue Lieferant Genau Bewertet, unser Ergebnis ist daher nur Positiv, den auch die Freundlichkeit hat sich Positiv Bewährt, eines unserer Wichtigsten Kriterien! Kein Zwang bei Bofrost nur Freundliche Angebote des Zusteller und mit dem muss man auch nur Freundlich sein und daran Denken daß er Vielleicht einem ein Gutes Angebot Unterbreitet!
Peter Kaufmännischer Angestellter in Pension und Waltraud Brey mit freundlichen Allerliabste Tiroler-Griaß

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
Christoph Budeck
1/5

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben! Das war heute echt der Hammer! Seit Wochen werden wir genervt mit Anrufen, SMS! Der Widerspruch wurde nie bearbeitet. Der Mitarbeiter heute hat aber echt den Vogel abgeschossen! Sehr geehrter Herr Haidrich (oder Heidrich), wir lassen uns nicht am Telefon beleidigen! Wir werden nichts bei Bofrost* bestellen und jetzt auch definitiv in naher und sehr sehr ferner Zukunft auch nicht!

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
Klaus Lilli
1/5

Unhöflich und belehrend.
Wäre Erstkunde gewesen....
Es wurde dann einfach das "Gespräch" beendet.
Man kann sein Geld gut und gerne auch wo anders lassen!

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
Bianca B
1/5

Bei den unfreundlichen Mitarbeitern (am Telefon) braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr keine neuen Kunden dazubekommt.

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
Marcel Strasser
1/5

Man wird angerufen und gefragt ob man etwas benötigt.. wenn man sagt zur zeit nicht wird das telefonat sofort beendet und unhöfflich anhesprochen.

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
Karl Reichlmayer
3/5

Weil das großteils meine Frau macht.Danke

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
Attila Struharik
5/5

bofrost* Austria GmbH (Zentrale Österreich) - Ötztal Bahnhof
alexander baumgartner
5/5

Go up