biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar

Adresse: Malmsheimerstraße 1, 72172 Sulz am Neckar, Deutschland.

Spezialitäten: Bioladen, Café.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Glasflaschen/‑gefäße, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von biomammut Sulz am Neckar

biomammut Sulz am Neckar Malmsheimerstraße 1, 72172 Sulz am Neckar, Deutschland

Biomammut Sulz am Neckar

Biomammut Sulz am Neckar befindet sich an der Adresse Malmsheimerstraße 1, 72172 Sulz am Neckar, Deutschland. Es handelt sich um einen Bioladen und Café, der auf Bioladen, Café spezialisiert ist. Zu den interessanten Daten gehört das Einkaufen im Geschäft, der Lieferdienst, die Lieferung am gleichen Tag, der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz. Des Weiteren bietet das Unternehmen Bioprodukte, verzehrfertig zubereitete Speisen, Glasflaschen/‑gefäße an und akzeptiert Debitkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC.

Spezialitäten und Angebote

  • Bioladen
  • Café
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße

Über das Unternehmen

Schon seit August erstrahlt der Bioladen in neuem Glanz, nachdem die Inhaberin von BioMammut in Sulz gewechselt hat. Der Laden ist super sauber und ordentlich und bietet ein frisches Obst und Gemüse, das sehr lecker schmeckt. Das Sortiment ist viel größer geworden und es fehlt an nichts. Kunden können auch Sonderwünsche direkt bei der Inhaberin melden und diese kümmert sich direkt darum, um den Wunsch zu erfüllen.

Service und Beratung

Die Kunden erhalten eine sehr kompetente und zudem herzliche Beratung. Das Verkaufsteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier spürt man, dass aus Leidenschaft zu Bio und zu Lebensmitteln gearbeitet wird.

Bewertungen und Meinungen

Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 hat das Biomammut Sulz am Neckar eine gute Bewertung von seinen Kunden erhalten.

👍 Bewertungen von biomammut Sulz am Neckar

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
Jennifer
5/5

Seitdem im August die Inhaberin von BioMammut in Sulz gewechselt hat erstrahlt der Laden in neuem Glanz.
Es ist super sauber und ordentlich -
Das Obst und Gemüse ist frisch und schmeckt sehr lecker.
Das Sortiment ist viel größer geworden und es fehlt an nichts. Hat man Sonderwünsche kann man dies direkt bei der Inhaberin melden und diese kümmert sich direkt darum einem den Wunsch zu erfüllen.
Man erhält eine sehr kompetente und zudem herzliche Beratung. Das Verkaufsteam ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Hier Spürt man, dass aus Leidenschaft zu Bio und zu Lebensmitteln gearbeitet wird .

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
T O.
5/5

Der Markt ist geschlossen!
Der komplette Verkaufsraum ist leergeräumt!
Vom 02.-31.01.23 war das Geschäft bereits wegen Betriebsferien nicht mehr geöffnet.

Ich habe in der Vergangenheit sehr gerne das vielfältige Angebot geschätzt und dort eingekauft.
Die Chefin Frau Müller war stets sehr freundlich und kompetent in der Beratung.

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
Daniel B.
5/5

Bin sehr froh dass eine Kleinstadt wie Sulz so einen tollen Laden zu Verfügung hat.

Tolle Auswahl an weitgehend regionalen Nahrungsmitteln. Wer seinen Liebsten mal etwas besonderes kochen oder schenken möchte, schaut am besten mal hier vorbei!

Zudem ein sehr entspanntes Mitarbeiter-Team. Ich freue mich auf weitere Einkäufe dort.

Preise sind relativ hoch, aber Qualität kostet nun mal etwas.

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
Sandra S.
1/5

Zunächst: Ich kaufe hier eigentlich seit Jahren ein. Die Chefin des Ladens ist super nett und immer freundlich. Ebenso hat Sie immer wertvolle Tipps oder Empfehlungen. Aber was mir heute wieder fahren ist, ist absolut eine Frechheit ohne Vergleich. Und ich selber arbeite seit über 25 Jahren mit Kunden. Am Liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.
Ich betrat den Laden, holte 2 Packungen Kaffee und bin direkt zur Kasse. Ein Herr (meines Wissens der Chef) war mit Ware verräumen am Tiefkühlschrank beschäftigt. Ansonsten war der Laden leer. Ich habe nicht erwartet, dass er alles stehen und liegen lässt und somit EINIGE Minuten gewartet.
Da der Herr aber eine Kiste nach der anderen bearbeitet hat, habe ich mal um die Ecke geschaut und folgendes gesagt:" Entschuldigung bitte. Könnten Sie bitte kurz zur Kasse kommen."
Keine Antwort und keine Reaktion von Seiten des Herrn. Er machte seine Arbeit weiter. Ich wartete erneut und wiederholte immer noch ruhig meine Bitte. Er kam dann an die Kasse, holte tief Luft und forderte mich auf den Laden zu verlassen. Er würde mir nichts verkaufen. Völlig verdattert fragte ich, was das soll. Seine Erwiderung: Ich sei unhöflich und mir würde nichts verkauft werden. Ja, ich habe beim Verlassen des Ladens ihm hinterhergerufen, dass er unverschämt sei und die ganze Angelegenheit eine Frechheit. Ich als Kunde war bis dahin ruhig, höflich, freundlich und geduldig (Nein, ich hatte es nicht eilig!).
Mein Mann, der im Auto gewartet hatte, ging danach noch rein und fragte RUHIG
nach was da gerade vorgefallen sei. Eine Antwort erhielt er nicht direkt. Meinem Mann wurde gesagt, er solle still sein und den Laden verlassen, da er ansonsten die Polizei rufen würde. So ein unbeschreibliches Verhalten eines Verkäufers gegenüber einem Kunden, wäre in jeder Firma ein Kündigungsgrund oder zumindest würde es eine Abmahnung geben. Somit hat dieser Laden mindestens 1 Familie als Kunden weniger. Bisher habe ich Mundpropaganda für diesen Laden gemacht. Jetzt wird es selbstverständlich das Gegenteil sein. Die Produkte, welche ich in dem Laden gekauft habe, erhalte ich zum gleichen Preis oder günstiger anderweitig. Ich dachte nur, einen lokalen Händler zu unterstützen sei besser als beim Online-Handel zu kaufen. Aber eine so schamlose Respektlosigkeit und Überheblichkeit habe ich selten erlebt. Mit Kunden sollte diese Person definitiv keinen Kontakt haben! Ich bereue jeden Cent, welchen ich in diesem Laden bezahlt habe!

Nachtrag 27.08.2022

In Ihrer Antwort auf meine Rezession Lügen zu erzählen, bringt auch nichts. Ich habe Wort für Wort berichtet und keine Details weg gelassen. Das habe ich nicht nötig. Beschimpft oder eingeschüchtert haben wir niemanden. Mein Mann hat lediglich gefragt, wo eigentlich das Problem liegt und daraufhin wurde auch er raus geworfen. Wie in meiner Bewertung angegeben habe ich beim raus gehen gerufen, das besagte Person unhöflich ist und die ganze Angelegenheit eine Frechheit.
Das war der einzige Moment indem ich die Stimme erhoben habe.
Wenn ein Kunde bezahlen möchte und darum bittet bezahlen zu dürfen und dafür raus geworfen wird, braucht man sich über negative Bewertungen nicht wundern. Da braucht man nicht mit Ausreden und unverschämten Lügen bzw. Unterstellungen kontern. Mit dieser Reaktion Ihrerseits, stellt man nur erneut Ihre Inkompetenz im Umgang mit Kunden fest.
Aber auf weitere irrationale Diskussionen lasse ich mich nicht ein.

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
Ina P.
1/5

Ich besuchte am Samstag den Laden, beim betreten ist mir schon aufgefallen , Verkäufer stand an der Kasse, null Interesse , und wirkte genervt, , ich war geschockt , wie Leer die Regale waren, ich suchte meine Liebllingsschokolade, ich lief zur Kasse und fragte ob sie schließen,
Ich meinte ich suche die 💯 Schokolade, Sie meinte ist alles da, zeigt sie mir eine, ich ja ich meinte eine andere, na die ist nicht da, und andere Leute finden die auch gut. Da merkte ich schon die Gereiztheit.
Dann hatte ich noch einen weiteren Artikel nicht gefunden, und das gleiche.
Ich bin sehr oft in diesen Laden, aber soetwas ist mir noch nicht begegnet.
Unhöflich und gereizt, ich fragte dann wer die Chefin ist vom Laden, dann meinte diese Dame Sie, ich war sprachlos, das man sich soetwas als Chefin leisten kann,
Ich sagte dann das es kein Wunder ist das dieser Laden leer ist, kein Mensch weit und breit.
Leere Regale , unhöflich, und sollte den Laden verlassen.
Bin noch nie so unfreundlich behandelt wurden.
Ich werde in Zukunft , meine Sachen online kaufen, und diesen Laden nicht mehr unterstützen. Das Gemüse ist grenzwertig, kann man nicht kaufen, Mandarinen Verschrumpelt, soetwas kann man doch nicht mehr verkaufen.Und dann noch diese Preise, da sollte die Mandarine noch genießbar sein.
Und ich bin ja nicht alleine mit meiner schlechten Bewertung.
Ich würde auch gern gar keinen Stern vergeben, geht aber Leider nicht.

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
Denis K.
5/5

Wer in Ruhe einkaufen möchte, Wert auf Qualität legt und nicht nur als Kunde abgefertigt, sondern als Mensch behandelt werden möchte ist hier genau richtig!
Preise sind für Bio Produkte völlig in Ordnung. Auswahl ist sehr groß und falls etwas missen sollte wird es sehr gerne extra bestellt.

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
Matthias R.
5/5

Ein richtig schöner und großer Laden für nachhaltige Produkte.. hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt!!
Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit und das frische Gemüse ist quasi wie aus dem Garten geholt! Ich komme gerne hier her!

biomammut Sulz am Neckar - Sulz am Neckar
Steffen K.
3/5

Der Biomarkt bietet ein ausgewogenes Sortiment. Das Obst/Gemüse ist leider oft nicht mehr so frisch und teilweise liegt auch verschimmeltes dazwischen. Das geht für meinen Geschmack leider gar nicht.
Allgemein ist der Laden eher funktionell, anstatt freundlich gestaltet.
Das Personal ist bemüht, aber leider auch oft unterbesetzt, was man natürlich dann an der Frischetheke/Kasse/Sauberkeit zu spüren bekommt.

Go up