AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen

Adresse: Schwenninger Str. 1/2, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen Schwenninger Str. 1/2, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen" ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Schwenninger Str. 1/2, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland befindet. Die Kontaktdaten umfassen eine Telefonnummer 71176161923 und eine Webseite aok.de.

Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Es bietet bequeme Annehmlichkeiten wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren.

Die "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen" ist spezialisiert auf Krankenversicherung und bietet eine breite Palette von Versicherungsleistungen und -produkten an. Die Agentur ist bestrebt, ihren Kunden eine persönliche und kompetente Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass sie die beste Versicherungslösung für ihre Bedürfnisse finden.

Die Lage des Büros ist ideal, da es leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und auch über ausreichend Parkplätze verfügt. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Die "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen" ist eine vertrauenswürdige und zuverlässige Quelle für Krankenversicherungen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherung sind, ist dies definitiv einen Besuch wert. Das Unternehmen ist bekannt für sein Engagement für seine Kunden und seine Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Budgets jedes Einzelnen gerecht werden.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um einen Termin zu vereinbaren. Dort finden Sie auch detaillierte Informationen über die angebotenen Versicherungen und Dienstleistungen. Die "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen" ist bestrebt, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wird sich freuen, von Ihnen zu hören.

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Rudi Rambo
1/5

Gerade fall ich grad vom Glauben ab. In der ZDF Frontal Sendung vom ZDF Frontal vom 04.02.2025: Zahnärzte Patientenranking. In der Minute 6:25 bei yt einsehbar sagt der Zahnarzt dass er nicht AOK Patienten gerne behandelt weil die AOK ihn runter drückt und er am wenigsten Geld kriegt... Ich verstehe wenn man den Kostendruck im Rahmen halten muss, aber das muss und darf nicht auf dem Rücken der Bürger ausgetragen werden. Da wundert man sich zum Schluss wenn man einen Termin in 3 Jahren kriegt

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Nicole Bäuerle
1/5

Mal wieder totale entäuschung....
Hab eine Einweisung für eine Klinik bei der Vorstellung in der Klinik bekam ich die Antwort,wir machen und haben zum Glück keine Verträge mit der AOK..tja dann steht man da verlassen mit Einweisung Schein und keine Hilfe.
Zudem muss ich jeden Monat anrufen damit mein kranken Geld überwiesen wird.
Kann es das sein?
Solange man gesund ist und immer schön Einzahlt ,hat man keine Probleme....aber wehe man ist wirklich darauf angewiesen gibt es Theater. Bin wirklich gezwungen mir eine andere Krankenkasse zu suchen ....Zudem die AOK auch keine originalen Medikamente bezahlt,sondern immer die günstigere wariante....bei voller Rezept Gebühr.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Anna B. (Anna)
1/5

Ich habe den AOK Selbstbehalttarif gewählt.
2022 wurden die Selbstbehaltklassen neu eingeteilt (erscheint mir als eine Einsparmaßnahme), ich wurde in eine niedrigere Tarifklasse eingestuft.
Es kam auch ein Hinweisschreiben von der AOK, man solle das Prüfen. Dies habe ich tatsächlich NICHT getan und versäumt - mein Fehler!
Ich dachte mir, die AOK ist sowieso im Bilde was mein Gehalt angeht, also müssen sie mich auch dementsprechend richtig eingruppieren können.
Daher ist mir das nicht sofort aufgefallen.
Leider habe ich für 2023 deutlich weniger Beitag zurückerstattet bekommen als mir eigentlich zustehen würden!
Für 2023 war das buchhalterisch auch nicht möglich, dies rückgängig zu machen. Die Sachbearbeiterin hat meinen Ärger verstehen können, ihr waren jedoch die Hände gebunden dies noch zu korrigieren.
Es gab wohl auch einige andere Kunden, welche sich in der gleiche Situation befanden.
Schade, dass die AOK hier nicht kulant ist. Ich bin schon lange Kunde, bezahle überdurchschnittlich hohe Beiträge und habe bisher geringe Gesundheitskosten verursacht.
Der Gedanke in die private Krankenversicherung zu wechseln, mit deutlich niedrigeren Beiträgen und der Chance überhaupt noch zeitnah einen Facharzttermin zu erhalten reift immer mehr heran.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Peter Müller
1/5

Was Herr Christian Rottmann heute am Telefon um ca 9.40 leistete, sorry, das geht auf keine Kuhhaut. Unter derselben Nummer hatte ich gestern, es ging um eine Bescheinigung, eine sehr freundliche Dame am Telefon, die mich auch mit meinem Anliegen weiterreichte. Heute, dezidiert und laut vernehmbar: Ich habe keine Ahnung und ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.
Da steht man dann da, und keiner schämt sich. Wie weit sind wir gekommen Bitte Minus-Sterne ermöglichen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
S. T.
5/5

Frau Barbara Ewoldt vom sozialen Dienst ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Macht ihre Arbeit mit Herz und Seele. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Herzlichen Dank dafür, alles Gute.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Jonathan W
1/5

Wenn man ein Online Formular ausfüllt und alles Papierlos bleiben soll, warum sendet ihr kurz darauf ein Formular per Post zu, um nur eine Zeile auszufüllen oder ein Kreuz zu setzen! Das wurde doch schon im Formular ausgefüllt! Das macht ihr doch mit Absicht in der Hoffnung, das jemand das liegen lässt und ihr nicht zahlen musst! Wie wäre es, wenn ich meine Beiträge auch erst zahle, nachdem ihr mir jeden Monat mein Formular ausfüllt? Ihr seid echt unglaublich, alles dieselben Gesellschaften in diesem armen Land!!! Und dann von CO² reden und ständig Blätter zusenden per Post.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Colette Nick
1/5

Leider muss ich sagen das es mittlerweile immer schlimmer wird. Wenn man sich auf die AOK verlässt, ist man leider verlassen. Alles wird einem extra schwer gemacht, Unterlagen verschwinden immer wieder, und auf die Bearbeitung meines Antrages dauert nun schon seit November 2021. Und wenn man fragt warum das solange geht, sind entweder persönlich eingereichte oder sogar per Einschreiben verschickte Unterlagen fehlen dann plötzlich ganz. Selbst mit der Zuzahlungsbefreiung die ich seit Jahren immer am Anfang des Jahres erhalte gibt es nur Probleme. Schade. Bin seit fast 40 Jahren bei der AOK, aber es war noch nie so furchtbar irgendwie zu seinen Sachen zu kommen. Und eigentlich reicht es mir mit meiner Erkrankung und brauche nicht noch zusätzlich dauernd Ärger

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Betty Zöllner
2/5

Bin seit vielen Jahren bei der AOK und war immer sehr zufrieden (4 Sterne auf jeden Fall) doch die letzten Monate ist der Wurm drin. Wie viel Zeit ich in der Warteschleife verbracht habe, mehrfach falsche Ausünfte bekommen, falsche Formulare zugesandt sodass alles doppelt und dreifach gemacht werden muss. Jetzt warte ich seit Wochen auf die Erstattung von Kosten für Verhinderungspflege in 4stelliger Höhe. Schon klar, dass Personalmangel besteht. Aber ich muss die Menschen bezahlen, die in meiner Krankheitsphase helfen, sonst steh ich zum Schluss ohne Hilfe da. Kann ja auch nicht sagen, ich Zahl meinen Mitgliedsbeitrag bei der AOK nicht sonst wird mir noch gekündigt

Go up