ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim

Adresse: In den Lissen 12, 76547 Sinzheim, Deutschland.
Telefon: 722150880.
Webseite: ahg-mobile.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 157 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler In den Lissen 12, 76547 Sinzheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden ist ein bekanntes Unternehmen in Deutschland, das sich auf den Verkauf von hochwertigen Fahrzeugen wie BMW, MINI, Land Rover und Alpina spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich am Standort In den Lissen 12 in 76547 Sinzheim, Deutschland, und ist sehr einfach zu finden. Um eine Terminvereinbarung oder weitere Informationen zu erhalten, können Sie telefonisch unter der Nummer 722150880 kontaktieren oder die Webseite ahg-mobile.de besuchen.

Die Spezialitäten von Ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden umfassen nicht nur den Verkauf von Fahrzeugen, sondern auch das Kfz-Ersatzteilgeschäft, das Fahrzeugzubehörgeschäft, die Autowerkstatt und die Reifenwerkstatt. Dadurch können Sie sicher sein, dass alle Ihre Bedürfnisse in Bezug auf Ihr Auto in einem einzigen Ort erfüllt werden.

Zusätzlich zu den angebotenen Dienstleistungen bietet Ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden auch einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, um auch Kunden mit eingeschränkter Mobilität zu unterstützen. Ihre Reparaturarbeiten werden ebenso professionell durchgeführt, und Sie können mit zahlreichen Zahlungsmethoden wie Debitkarten oder Kreditkarten bezahlen.

Bisher haben 157 Kunden Bewertungen für Ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden auf Google My Business geschrieben, wobei sie durchschnittlich eine gute Meinung von 4,2 von 5 Punkten haben. Dies zeigt, dass das Unternehmen zufriedenstellende Dienstleistungen anbietet und einen guten Ruf genießt.

👍 Bewertungen von ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Michael B.
1/5

Leider gibt es keine Minuspunkte, sonst würde ich -5 wählen. Schlechte Kommunikation, miserabler Service und kein Kümmern. Auto 4 Wochen in der Werkstatt! Kein Ersatzwagen angeboten bekommen. Damen am Empfang machen die Probefahrt (101 km)! Kein Mechaniker oder Elektriker. Damentop lag beim Abholen auf dem Beifahrersitz (bis heute keine Klärung). Verbrauch bei der Probefahrt habe ich in all den Jahren noch nicht geschafft. Angeblich bis Karlsruhe und zurück (sind aber nur 54km). Kulanzantrag für die Reparatur wurde abgelehnt. Ich selbst habe ihn dann nach Schreiben bekommen. Zusage 100% Materialkosten werden übernommen. Rechnung von AHG zuzüglich 350€ Material (wurde gar nicht von AHG beantragt). Fazit: miserabelste Werkstatt die ich bisher hatte (Hatte!) nicht empfehlenswert!!!
Von meinem iPhone gesendet

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Daniel H.
5/5

Volle Zufriedenheit mit AHG Land Rover Sinzheim, sowohl bei der Abwicklung eines Gebrauchtfahrzeugs als auch mit der Beratung für den Kauf eines Neuwagens. Freundliches
Personal. Verkaufsberater Herr Seiberling ist sehr kompetent und hilfreich.

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Marc S.
5/5

Ich möchte mich für den sehr guten Service der AHG, insbesondere bei Hr. Stefan Heck herzlich bedanken. Seit 2015 gehe ich mit meinem Landy zur AHG. Der folgende Sachverhalt zeigt, wie wichtig eine Land Rover Vertragswerkstatt ist:

Weil ich zuvor sehr wenig gefahren bin, wollte ich (wohnhaft in Bühl) mir in 2024 den Weg zur AHG nach Sinzheim sparen und brachte den Landy zu einer Teil-Wartung in eine lokale freie Werkstatt, die auf Allrad-Fahrzeuge spezialisiert ist. Diese freie Werkstatt ersetzte - obwohl von mir untersagt - vom 6-Gang Schaltgetriebe das Getriebeöl. Dies erfolgte von der freien Werkstatt unnötig bei nur 50.000 km und leider mit einem Getriebeöl, welches zu Schäden an dessen Synchronisierung führt.

Von der AHG, konkret Hr. Heck hatte ich schnell einen Termin erhalten, um diesen und weitere Fehler der freien Werkstatt zu korrigieren. Hr. Heck nahm sich viel Zeit und hat mit mir zusammen den Landy auf der Hebebühne komplett durchgeschaut. Es wurden von AHG die Getriebeöle der freien Werkstatt abgelassen und nach Land Rover Vorgaben neu befüllt.

Als Maschinenbau-Ingenieur hatte ich Fehler der freien Werkstatt schnell bemerkt. Ich kann jedem Landy-Besitzer nur raten, in eine Land Rover Vertragswerkstatt wie AHG zu gehen, insbesondere wenn man sich selbst nicht auskennt.

AHG arbeitet zügig und gut: Arbeitszeiten, welche AHG in Rechnung stellt, sind kurz. Auch auf älteren Rechnungen war dies immer so.

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Heinz W.
5/5

Hatte meinen Mini zur Reperatur bei Fa.AHG ich wurde sehr Freundlich und Zuvorkommend bedient die Rechnung entsprach vollumfängig dem Kostenvoranschlag ich konnte mein Auto noch vor dem genannten Termin abholen vielen Dank.

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Dan I.
5/5

Ich war zum ersten Mal ganz spontan dort und wurde, trotz jüngerem Aussehen, sehr freundlich Empfangen. Eigentlich wollte ich mich nur umsehen habe aber dann, dank dem netten Verkäufer, direkt ein Auto gefunden.
Alles ist sehr unproblematisch und problemlos verlaufen. Email Kontakt ist gigantisch gut! Antwort innerhalb kürzester Zeit!
Endlich mal ein Autohaus mit sehr kompetenten Mitarbeitern!
In der Vergangenheit habe ich so etwas in anderen Autohäusern leider nicht erlebt (s. andere Bewertungen).
Ich bin mehr als zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Mein nächstes Auto ist wieder von euch!

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Matthias S.
4/5

Sehr schönes modern angelegtes Autohaus. Habe dort Ersatzteile gekauft und alle waren freundlich. Parkplätze sind gut ausgeschildert.

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Johannes F.
1/5

Thema 1: Unser Firmenwagen war aufgrund des defekten Fensterhebers (mittlerweile der zweite am gleichen Fahrzeug) kaum zumutbare 8 Wochen nicht einsatzfähig, bis die AHG es geschafft hat nach zwei Fehlbestellungen alle Ersatzteile zusammen zu bekommen und die Reparatur stattfinden konnte.

Thema 2: Mir wurde vom Service drei Mal die Erstellung eines Ankaufspreises für das Fahrzeug versprochen (3x "erhalten Sie spätestens morgen"). Kam natürlich nichts bis heute. Dieses Thema haben wir bei der AHG aufgegeben.

Nachdem der Neuwagen mal verkauft ist, endet der Kundenservice dann doch recht abrupt.

[NACHTRAG 03.06.2024: Wir haben Ihnen die Auftragsinfos per Mail zukommen lassen.]

ahg Autohandelsgesellschaft mbH Baden-Baden, BMW, MINI, Land Rover und Alpina Vertragshändler - Sinzheim
Holger W.
3/5

Der erste Kontakt war positiv. Ich habe auf Vertrauen 63.000€ im Vorfeld für ein angeblich einwandfreies Auto überwiesen. Hr. Brenkel sagte mir zu, mich nach einer 500km Zugfahrt vom Bahnhof abzuholen. Ich hab mir ein Taxi nehmen müssen, da er verhindert war (das bestellte Essen konnte nicht warten). Der Wagen hatte Beschädigungen am vorderen Stoßfänger, die laut Zusage beseitigt sein sollten. Das Leder am Rücksitz hat eine Beschädigung. Die äußeren Parksensoren hinten waren nach innen gedrückt, was dann vor Ort, mit zusätzlicher 1,5 stündiger Wartezeit instand gesetzt wurde. Ich hab mich vertrauensvoll an einen Vertragshändler gewand und wurde ziemlich entäuscht. Dann kann man auch beim Fähnchenhändler kaufen und viel Geld sparen.

Go up