Abisko.ch - Felben-Wellhausen

Adresse: Hauptstrasse 37, 8552 Felben-Wellhausen, Schweiz.
Telefon: 525391148.
Webseite: abisko.ch
Spezialitäten: Vertriebsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Abisko.ch

Das Unternehmen "Abisko.ch" mit der Adresse Hauptstrasse 37, 8552 Felben-Wellhausen, Schweiz ist ein Vertriebsdienst, der sich auf den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 525391148 erreichbar. Die offizielle Webseite lautet abisko.ch.

Das Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Es gibt 35 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Firma "Abisko.ch" ist für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Vertriebsdienst sind, eine gute Wahl. Die Firma ist leicht zu erreichen und verfügt über eine behindertenfreundliche Infrastruktur. Die positiven Kundenbewertungen sprechen für sich und zeugen von einer hohen Kundenzufriedenheit.

Es wird empfohlen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Dort können Interessenten mehr über die Produkte und Dienstleistungen erfahren, die von "Abisko.ch" angeboten werden. Eine Kontaktaufnahme über die Webseite wird empfohlen, um weitere Fragen zu klären und um sich über die aktuellen Angebote zu informieren.

👍 Bewertungen von Abisko.ch

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
PCO
1/5

Wenn es möglich wäre hätte ich 0 Sterne gegeben.
Also Qualität der Möbel, kosten nicht viel aber auch entsprechend die Ware.
Was sehr sehr schlecht ist, ist der Service dieser Firma. Man kann sich nicht wie hier ersichtlich, immer ausreden wegen Familienbetrieb, Krankheitsausfall usw. Warte seit 16 Tagen auf ein Rücksendeetikett, sorry tut mir leid dies kann nicht sein und dazu werden mir noch 15.- Spesen vom bezahlten Betrag abgezogen. Dies ist leider kein Service, da die Abisko uns zuerst mitteilte, dass der Lieferanten uns 50% Rabatt vorschlage, dies habe ich abgelehnt. Danach hiess es, ok wir werden dies dem Lieferanten so mitteilen und uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Dies kann kein Service sein, kein Mensch braucht über 16 Tage um ein Rücksendeetikett zu organisieren.

Sorry aber dafür gibt es keine einzige Ausrede, nie wieder!!!

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
Bruno Lüthy
5/5

Bei Abisko Möbel bestellt. Schnelle und problemlose Lieferung.
Gute Qualität - Guter Preis . Alles Bestens .Besten Dank

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
Andreas Fuog
4/5

Die Ware entspricht der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Eine freundliche Kommunikation ist ebenfalls vorhanden, wenn auch weniger schnell als bei den ganz grossen Verteilern. Gerne wieder.

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
Franziska Surbeck
5/5

Vor 5 Tagen ein Möbelstück bestellt, heute wurde es geliefert und alles ist perfekt. Das Ganze ist sehr unkompliziert abgelaufen von der Homepage, über die Bestellung - Lieferung und die Rechnung kam per Mail... einfach super Danke

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
Shani
1/5

Ich würde niemandem empfehlen etwas von Abisko zu kaufen.
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Bett bestellt. Habe zwar gesehen, dass es das auch bei VidaXL und bei anderen Anbietern gibt. Habe aber gedacht, dass es sicher besser klappt wenn ich es bei einem Schweizer Unternehmen bestelle. Leider falsch gedacht. Das Paket war mit VidaXL angeschrieben. Abisko hat das tatsächlich bei VidaXL gekauft und direkt verschicken lassen. Ich habe rund CHF 60.-- mehr bezahlt als wenn ich es direkt bei VidaXL gekauft hätte. Was für eine Frechheit!. Das Material des Holzes ist eine Katastrophe wie schon einige Leute hier geschrieben haben. Wirklich unterirdische Qualität. Der Karton war zerrissen angekommen. Dementsprechend sah das Holz auch aus. An einigen stellen war das Holz irreparabel eingedrückt. Mein Freund (gelernter Schreiner und hat NICHT zwei linke Hände) hatte FÜNF STUNDEN um das Bett zusammen zu bauen. Überall haben Löcher gefehlt und waren an der falschen Stelle vorgebohrt. Ein Holzteil war komplett falsch, sodass er improvisieren musste. Leider haben wir das Bett sehr dringend gebraucht und haben es trotzdem zusammengebaut. Auf meine Reklamation hin bekam ich 10% Rabatt oder einen Austausch. Einen Austausch ist ein Witz weil erstens hätten wir dann nochmals 5 Stunden gebraucht um ein neues Bett zusammen zu baun und die Qualität wäre ja trotzdem nicht besser gewesen bzw. die Löcher wären nicht an den Orten gebohrt gewesen wo sie hätten sollen. Also haben wir uns mit viel Ärger für die 10 % Rabatt entschieden. Trotzdem haben wir mit Rabatt noch mehr bezahlt als wenn ich es direkt bei VidaXL gekauft hätte. Abisko sollte sich schämen!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Komisch dass sich Abisko direkt angegriffen fühlt auf die Kommentare 😀
Die wissen scheinbar gar nicht was für Sachen sie verkaufen. Ich an Ihrer Stelle würde mich erst mal darum kümmern zu wissen was genau das Sortiment ist und etwas über die Qualität etc lernen vor der Preiskalkulation die scheinbar sowieso auch nicht stimmt. Von wegen ..."Ich mache nämlich die Preiskalkulationen" Scheinbar weiss sie eben nicht was Sie macht. Ich habe gerade JETZT den Vergleich gemacht mit exakt dem gleichen Bett welches wir gekauft haben und es ist bei Abisko momentan 8 Franken teurer als bei VidaXL. Vor einem Jahr war es bei Abisko noch 20 Franken teurer Also würde ich die Preiskalkulation nochmals überdenken 😉
Zudem ist mir klar, dass ein Bett für CHF 100.-- nicht mit einem für CHF 3000.-- vergleichbar ist. Aber erstens habe ich knapp das doppelte von CHF 100.-- bezahlt und der Vergleich ist masslos übertrieben. Sie vergleichen hier ein Rumpsteak mit einer Erbse 😉 Für alles was ich bezahle darf ich doch eine anständige Qualität erwarten und nicht dass es direkt auseinander fällt. Es war ja schliesslich nicht gratis. Aber selbst gratis würde ich es nicht mehr nehmen. Es ist ja schliesslich nicht unser Tagesbett sondern ein Gästebett aber trotzdem darf ich erwarten, dass die Löcher etc an der richtigen Stelle gebohrt sind und das Bett nicht defekt bei mir ankommt, oder etwa nicht? Ich würde auf jeden Fall NIE MEHR etwas bei Abisko bestellen. jetzt noch weniger wo ich sehe wie schnippisch die Mitarbeitenden sind.

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
Mim Be
5/5

Gute Produkte. Sehr höflich im Umgang mit Kunden und auch verantwortungsbewusst. Sollten Sie als Kunde Fragen haben, erhalten Sie eine schnelle Antwort.
Finde es eine super Sache, macht weiter so! Wir werden gerne wieder über diese Website bestellen.

Empfehlenswert.

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
Janette Thürkauf
4/5

Ware nicht vollständig erhalten. Ein Teil wurde falsch verpackt. Nach ein paar Mails, die schnell und nett beantwortet wurden, habe ich das fehlende Teil nachgeliefert bekommen. Das hat sich alles um ca 3 Wochen verzögert. Jetzt haben wir aber Freude daran.

Abisko.ch - Felben-Wellhausen
Andreas Hammer
5/5

Ich habe eine Voliere bestellt und war vom Produkt zuerst enttäuscht. Das kann halt mal vorkommen. Der Kundendienst hat sich aber äusserst kundenorientiert, schnell, kompetent und sehr freundlich um eine super Lösung gekümmert..Ich werde mit 100%iger Sicherheit auch zukünftig dort einkaufen. Nach meiner Meinung macht dieses Unternehmen einen fantastischen Job..👍👍

Go up