EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Karl-Wüst-Straße 15, 74076 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 71317978710.
Webseite: edeka-foodservice.de
Spezialitäten: Großhandels-Supermarkt, Lebensmittel-Großhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von EDEKA Foodservice Heilbronn

EDEKA Foodservice Heilbronn Karl-Wüst-Straße 15, 74076 Heilbronn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Foodservice Heilbronn

  • Montag: 06:00–20:00
  • Dienstag: 06:00–20:00
  • Mittwoch: 06:00–20:00
  • Donnerstag: 06:00–20:00
  • Freitag: 06:00–20:00
  • Samstag: 06:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Foodservice Heilbronn ist eine erstklassige Großhandelsinstitution, die sich durch ihren hervorragenden Service und die breite Produktpalette auszeichnet. Die Anlage befindet sich an der Karl-Wüst-Straße 15 in 74076 Heilbronn, Deutschland, und ist leicht über ihren Telefonnummern, die Kundenbetreuung oder unter +491371977810, oder durch die Besichtigung ihrer Website, edeka-foodservice.de, erreichbar.

Spezialitäten

EDEKA Foodservice Heilbronn ist ein Großhandels-Supermarkt und Lebensmittel-Großhändler, der sowohl für Einzelhandelsunternehmen als auch für Gastronomie und Hotellerie die optimale Lösung für ihre Bedürfnisse darstellt. Die breite Palette der angebotenen Produkte bietet sowohl klassische Lebensmittel als auch spezielle Artikel für spezielle Anforderungen.

Andere interessante Daten

Zum Komfort ihrer Kunden bietet EDEKA Foodservice Heilbronn verschiedene Serviceoptionen an, einschließlich eines Lieferdienstes und der Möglichkeit, im Geschäft abzuholen. Die Rollstuhlgerechtigkeit des Eingangs und des Parkplatzes sorgt dafür, dass auch Kunden mit Beeinträchtigungen unbesorgt einkaufen können. Die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC ermöglicht es Kunden, ihre Einkäufe gemütlich zu tätigen. Darüber hinaus kann der Umweg über Metall- und Plastikflaschen als zusätzliche Annehmlichkeit gewertet werden.

Bewertungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 bei 95 Bewertungen auf Google My Business zeigt EDEKA Foodservice Heilbronn eine sehr gute Evaluierung der Zufriedenheit ihrer Kunden. Kunden loben insbesondere den guten und schnellen Einkauf sowie das freundliche Personal. Es wird betont, dass es sich um einen vollsortimentenden Betrieb handelt, der alle Wünsche erfüllt und bei Preisfehlern ein sofortiges Erstattungsverfahren bietet.

Recommandación final

EDEKA Foodservice Heilbronn bietet eine beeindruckende Mischung aus Servicequalität und breitem Produktangebot, die sowohl Einzelhändlern als auch Gastronomen und Hoteliers für ihre Geschäfte bieten kann. Die vielen Serviceoptionen, die barrierefreie Gestaltung und die akzeptierten Zahlungsmethoden machen EDEKA Foodservice Heilbronn zu einem attraktiven Partner für Kunden in der Region. Für weitere Informationen oder Anfragen empfehle ich, direkt die Website des Unternehmens aufzusuchen oder per Telefon Kontakt aufzunehmen. EDEKA Foodservice Heilbronn ist bestrebt, stets die höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Service zu erfüllen, um die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen.

👍 Bewertungen von EDEKA Foodservice Heilbronn

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
Timo W.
2/5

Wie eine Zeitreise in die 80er Jahre. Gebäude total veraltet und abschreckend. Mit dem Sortiment und der Auswahl war ich auch nicht zufrieden.

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
Juergen S.
5/5

Guter und schneller Einkauf
Freundliches Personal. Vollsortimenter

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
Giuseppe B.
5/5

Also.icg gehe seit 20 Jahre da einkaufen und bin sehr zufrieden,in letzte Zeit ja,gab ein paar Preis Schwankung,aber erstens da wird ein neue Kasse system eingeführt und zudem Fehler macht jeder,nach der Einkauf Rechnung überprüfen und bei Preis Fehler wird sofort das Geld erstatten.für die wo Selgros bevorzugen Viel spass.war das letzte Mal vor 4 Jahren da Einkaufen.

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
Sibella R.
1/5

Das war für uns als Restaurant das letze mal beim EDEKA Geld liegen zu lassen . Die Mitarbeiterin mit leicht rötlichen Haaren ( mit Russischem Akzent) würde ich mal jetzt mal behaupten) ist sowas von unfreundlich und ein lestermaul über die Kunden in ihrem Haus! Bei den letzen 4 besuchen , habe ich es immer wieder bemerkt und GEHÖRT , wie Sie sobald mein Mann an Ihr vorbei gelaufen ist anfing Ihr Mund auf zu reißen ! Eine schande FÜR SOLCH EIN LADEN ! MAN FÜHLT SICH ALS KUNDE WEGEN DIESER Frau einfach nicht mehr willkommen . Wir lassen im Monat sooooviellll Geld liegen und nun ist Ihre Mitarbeiterin der Grund und Schuld das wie hier kein Cent mehr ausgeben werden , und andere im Familien Kreis genauso ! Heute waren wir wieder einkaufen und als wir Richtung Kasse gelaufen sind und ich BEWUSST nicht mit mein Mann vorgelaufen bin, weil ich es wieder mit eigenen Ohren und Augen sehen wollte , und zackkkkk.... sie hat gewartet bis mein Mann an Ihr vorbei ist und hat sich die nächst andere Mitarbeiterin geschnappt , schaute auf mein Mann und flüsterte ihr wieder was ins ohr . Diesmal hab ich es nicht auf mich sitzen lassen und bin auf sie zu und fragte erst mal ganz normal " Entschuldigung... sie " ja bitte ... Ich: haben sie ein problem mit meinem Mann? Und sie fing an klein und rot zu werden !!!! Und es war auch nicht zu übersehen und zu überhören , dass ich dann laut und sie anbrüllte und hab ihr dann mal von den letzen 5 male die ich leise war , alles an ihr raus gelassen ! Nachricht an diese Mitarbeiterin:

Schneide deine Karton weiter und steh an deine Kasse was du jeden tag machst und sei lieber mal menschlicher zu diesen Kunden die deine paar eure die zu da verdienst monatlich Bezahlen . Denn ich glaube du vergisst das Kunden wie wir dich bezahlen . Auf Wiedersehen EDEKA .

SELGROS WIRD SICH FREUEN 😀

EIN STERN WEIL ES OHNE NICHT GEHT .

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
Boris B.
5/5

Tolle Auswahl, alles, wirklich alles, was ein Gastronom/Gastronomie benötigt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberer Markt.

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
iulian D. M.
1/5

Hallo, ich beschreibe meine Erfahrung heute Morgen: Ich kaufe eine Rolle Aluminiumpapier im Regal, auf der 24,95 steht, an der Kasse zahle ich 32,9 /Nr. 2. Ich kaufe Spareribs auf der Packung, auf der steht 10,99. Ich komme an der Kasse an und bezahle 20,99!!! Nachdem ich bezahlt habe, wird mir der Fehler beim Preis klar, ich erkläre es der Kassiererin und sie gibt mir die 20 Euro Differenz zurück. Ich komme in meinem Geschäft (Kirchheim am Nekar) an, öffne die Kiste mit Orangen für 40 Euro und finde sie alle voller Schimmel!! Scheint zu viele „Unfälle an einem Tag“ zu sein. Ich war mehr als 50 Minuten unterwegs. Vielen Dank

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
D. L.
1/5

Bedauerlicherweise werden Reklamationen selten ernst genommen, Ware wird zu häufig falsch, zu viel oder zu wenig geliefert und falsche Preise in Rechnung gestellt. Mitarbeiter im Außendienst wirken nicht besonders interessiert an der Zufriedenheit der Kunden.

EDEKA Foodservice Heilbronn - Heilbronn
Zafer D.
1/5

Samstag Mittag um 12.15 Uhr im C&C Großmarkt Edeka, kaum bis gar kein Personal da, wo man etwas nachfragen kann..., wen man mal jemanden angetroffen hat und etwas wissen wollte, wurde nicht wirklich weitergeholfen 🤷‍♂️. Kaum an der Kasse angekommen, hab ich es angesprochen, wieso kein Personal anwesend sei ? Die Antwort der Kassiererin, "IST SAMSTAGS IMMER SO !" Liebe Leute, ich habe immer gerne bei euch eingekauft, aber seid mir nicht böse, in letzter Zeit ist euer Service und Hilfsbereitschaft gleich null ! Wen ich das ( euer Großmarkt ) mit anderen ( Selgros, Metro oder Globus ) Großmärkten vergleiche, seid Ihr in den letzten Monaten weit nach unten gesunken ! Sorry !, ist meine Meinung ! 🤷‍♂️

Go up