ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)

Adresse: Bahnhofstraße 29, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland.
Telefon: 77317952362.
Webseite: alexanderheitz.com
Spezialitäten: Handtaschengeschäft, Lederwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von ALEXANDER HEITZ

ALEXANDER HEITZ Bahnhofstraße 29, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ALEXANDER HEITZ

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Alexander Heitz

Alexander Heitz ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von hochwertigen Handtaschen und Lederwaren spezialisiert hat. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Produkten und einem freundlichen Kundenservice hat sich das Unternehmen einen guten Ruf erarbeitet.

Adresse und Kontaktinformationen

Das Unternehmen befindet sich an der Bahnhofstraße 29 in 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland. Die Telefonnummer für Kontaktaufnahmen lautet 77317952362. Für weitere Informationen und den Besuch der Website können Sie hier klicken.

Spezialitäten

Alexander Heitz ist bekannt für seine Handtaschengeschäfte und Lederwaren. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an hochwertigen Produkten, die sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe geeignet sind.

Zusätzliche Dienstleistungen

Das Unternehmen bietet verschiedene zusätzliche Dienstleistungen an, die den Einkauf angenehmer gestalten. Dazu gehören die Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst sowie die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft. Auch ein Einkauf im Geschäft ist möglich. Der Laden ist rollstuhlgerecht gestaltet und bietet sowohl einen rollstuhlgerechten Eingang als auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Zahlungsmöglichkeiten

Alexander Heitz akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Dies ermöglicht eine bequeme und sichere Abwicklung von Transaktionen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat auf Google My Business 29 Bewertungen erhalten. Die Durchschnittliche Meinung beträgt 3.7 von 5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die positive Erfahrung der Kunden wider, die den freundlichen Service und die hohe Qualität der Produkte loben.

Empfehlungen

Einige Kunden berichten, dass sie hier den Schulranzen für ihren Sohn gekauft haben und von der großen Auswahl und der tollen Beratung begeistert waren. Die Mitarbeiter sind bekannt für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Fazit

Alexander Heitz ist ein Unternehmen, das durch seine hohe Qualität und den exzellenten Kundenservice überzeugt. Ob Sie auf der Suche nach einer neuen Handtasche oder Lederwaren sind, hier finden Sie sicherlich das passende Produkt. Wir empfehlen, das Unternehmen zu besuchen und sich selbst von der Qualität und dem Service zu überzeugen. Besuchen Sie die Website für weitere Informationen und um direkt Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von ALEXANDER HEITZ

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
Di G.
5/5

Wir haben hier gestern den Schulranzen für unseren Sohn gekauft.
Schöner Laden, mit sehr viel Auswahl.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Tolle Beratung!
Können wir nur weiterempfehlen.

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
Andreas M.
5/5

Bei Alexander Heitz kauften und kaufen wir unsere Koffer von Samsonite für uns und die Kinder.
Wir besuchen sehr gern die Filiale im Cano in Singen. Heute gab es für den Junior einen tollen StepbyStep Schulranzen mit viel Zubehör dazu, den uns Frau Dorrmann reservierte sowie einen Samsonite Reisekoffer. Unglaublich welch' persönliche, äußerst freundliche und vorallem kompetente Beratung man von Frau Dorrmann erfährt inkl. Einstellen des Schulranzens. VIELEN HERZLICHEN DANK. Beste Grüße

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
John S.
5/5

Ein schönes Laden mit grosser Auswahl. Ich habe einen grossen Koffer in Singen gesucht, für einen längeren Trip nach Mittelamerika. Hab erstmal den Laden ausgecheckt, schliesslich eine Verkäuferin angesprochen. Verkäuferin Chantal hat sich viel Zeit genommen und kompetent und charmant beraten, wirklich top! Hab schliesslich einen Samsonite mitgenommen, war ca. 50% Rabatt. Gern wiedermal 🙂

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
Katharina F.
1/5

Ich habe für die Einschulung zwei Sachen benötigt und man war so freundlich und hat eine Bestellung für mich aufgegeben, die in ca. Zwei Tagen gekommen wäre. Alles soweit super, aber seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Als ich angerufen habe und mich nach der Bestellung mal erkundigt habe, wusste die Mitarbeiterin nichts davon und meinte, dass sie mich noch am selben Tag anrufen wird und Bescheid gibt, was mit der Bestellung sei. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Alle Mitarbeiter wussten, dass es für die Einschulung ist und dringend benötigt wird. Da wollte ich den Einzelhandel vor Ort unterstützen, jedoch ist nur auf Amazon Verlass. Hierher komme ich auf gar keinen Fall wieder!!!

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
Leonie R.
5/5

Sehr nettes Personal. Die Beratungen sind immer top. Kaufe auf jeden Fall wieder dort Taschen oder Koffer.

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
Han
3/5

Schöner Laden, allerdings mit Manko

Habe dort heute eine GEBRAUCHTE Handtasche gekauft.
Weil das Baby quengelte, habe ich die Tasche von Innen nicht genauer angeschaut.
Als ich die Tasche zuhause freudig meinem Mann zeigte (ja, typisch Frau), entdeckte er in einer der Innentaschen ein paar Ohrringe und einen abgebrochenen Zacken einer Haarklammer.

Etwas eklig....

Hätte ich es im Laden gesehen, hätte ich die Tasche nicht mitgenommen.

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
Nathalie B.
2/5

Leider hat mir mein letztes Einkaufserlebnis dort mal wieder gezeigt, warum ich lieber online einkaufe.

Beim Kauf habe ich die Verkäuferin gefragt, ob es möglich ist, den Rucksack auch nach Ablauf der 14 Tage zurückzugeben, da es ein Geschenk ist und er für den Preis dem Empfänger gefallen soll. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt bereits, dass ich die 14 Tage nicht einhalten kann, weil ich selbst zwei Tage nach dem Kauf für zwei Wochen in den Urlaub fliegen würde. Die Verkäuferin versicherte mir, dass dies kein Problem sei.

Nach meinem Urlaub wollte ich den Rucksack zurückgeben, da er zudem noch defekt war. Ich wollte jedoch keinen neuen Rucksack, sondern mein Geld zurück. Mir wurde gesagt, dass der Rucksack erst eingeschickt werden müsse und man danach weitersehen würde. Ich verließ mich darauf.

Nach einigen Wochen erhielt ich einen Anruf mit der Information, dass der neue Rucksack da sei und ich ihn abholen könne. Als ich im Geschäft erschien, wurde mir jedoch mitgeteilt, dass von meiner gewünschten Gutschrift keine Rede mehr sei.
Man erklärte mir:

1. Beim Kauf hätte vermerkt werden müssen, dass ich den Rucksack auch nach 14 Tagen zurückgeben kann.

2. Beim Einschicken des defekten Rucksacks hätte vermerkt werden müssen, dass ich eine Gutschrift und keinen neuen Rucksack wünsche.

Vor Ort erkannte man zwar, dass die Mitarbeiter besser über die Abläufe informiert werden sollten, aber für mich gab es leider kein Entgegenkommen. Mir wurde nur gesagt: "Ich kann da jetzt auch nichts mehr machen" und "Tut mir sehr leid".

Ich schlage vor, dass das Geschäft seine Rückgabepolitik und die internen Kommunikationsabläufe überprüft und klarstellt, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Es wäre hilfreich, wenn Zusagen schriftlich festgehalten und Kundenwünsche besser dokumentiert würden. So könnten ähnliche Probleme vermieden werden und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

ALEXANDER HEITZ - Singen (Hohentwiel)
Isabell D.
5/5

Das ist mit Abstand der beste Taschen lade wo ich kenne. Die gleiche Filiale gibt es noch in einem anderen Ort am See. Das sind Welten unterschiedliche.
Ich kaufe hier gerne ein. Handtaschen, Taschen und auch Koffer. Sehr gute Preise und Qualität sehr hochwertig. Oft auch Schnäppchen im Angebot. Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ordentlich und übersichtlich geführt das Geschäft. Hier werde ich immer fündig und immer zufrieden.
Das Geschäft liegt im EG am Haupteingang im Cano. Parkhaus direkt im Center verfügbar.

Go up